Clio III Turbo BJ 2011

Diskutiere Clio III Turbo BJ 2011 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; servus habe den oben genannten für meine Tochter erstanden der Vorbesitzer hat noch nie die Ventile einstellen lassen, ist nicht nötig meinte er...
H

helsam

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
servus
habe den oben genannten für meine Tochter erstanden
der Vorbesitzer hat noch nie die Ventile einstellen lassen, ist nicht nötig meinte er
ist dieses richtig,gibt es hier Einstellintervalle wie bei den alten Motoren
LG Walter

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
588
Bei der Masse an Angaben zum Fahrzeug kann dir keiner eine richtige Antwort geben.
Es gibt nicht den einen Clio, es gibt da etliche Motorisierungen, auch verschiedenste Turbomotore.....
Bitte Schlüsselnummern zu .1 und 2.2 nennen

H

helsam

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
servus
das wusste ich nicht
hier die Daten : 3333/AQM
1149 ccm 74 KW
Danke schonmal im Vorraus
Sam

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
588
Ventile sind nach meinen Unterlagen einstellbar. Könnte also evtl. auch mal geprüft werden, hat aber kein Intervall

Allerdings Zahnriemen, alle 120tkm oder 72 Monate....

H

helsam

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Servus
Danke für die schnelle Antwort, kann man die selber einstellen,oder benötigt man da Spezialwerkzeug ? ich find nichts im Netz
Danke Sam

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
588
Ventildeckel abbauen und schauen. Kann dir jetzt auch nicht sagen ob da Spezialwerkzeug nötig ist zum einstellen.,.....

H

helsam

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
ok danke
versuchs mal zumindest Spiel prüfen sollte möglich sein
vielen Dank für deine Hilfe
Sam

Thema:

Clio III Turbo BJ 2011

Clio III Turbo BJ 2011 - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Oben