Clio II Benzinpumpe läuft nicht mehr

Diskutiere Clio II Benzinpumpe läuft nicht mehr im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich habe einen Clio II BJ 2001. Die Benzinpumpe läuft nicht mehr. Wenn ich die Zündung einschalte sollte sie ja bereits pumpen...

AndreT78

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen Clio II BJ 2001.
Die Benzinpumpe läuft nicht mehr. Wenn ich die Zündung einschalte sollte sie ja bereits pumpen. Es passiert nix.

Wenn ich sie direkt an 12 V anschließe funktioniert sie, also die Pumpe selber scheint i.O. zu sein.

Wenn ich an dem Stecker messe, habe ich auch 12,5V anliegen.

Wo dran kann es noch liegen?

Thema:

Clio II Benzinpumpe läuft nicht mehr

Clio II Benzinpumpe läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Tachonadel zuckt im Leerlauf: Hallo zusammen! Wenn ich bei meinem Corsa B die Zündung einschalte (ohne daß der Motor läuft!), dann zuckt neuerdings die Tachonadel innerhalb...
motor spring nicht mehr an NG typ89: Hallo, habe folgendes Problem. Besser gesagt mein kumpel. Der motor springt nicht mehr an. Verdacht auf Benzinpumpe, da sie beim einschalten der...

Sucheingaben

clio benzinpumpe

,

clio benzinpumpe surrt nicht

,

wo sitzt die benzinpumpe beim clio

,
clio 2 benzinpumpe funktioniert nicht
, benzinpumpe clio 2, clio2 wasserpumpe sitzt wo , wo steckt die benzinpumpe renault clio 2, renault clio2 spritpumpe, renault clio 2 wo sitzt die benzinpumpe, renault clio bj.2001 benzinpumpe, clio2 07.2001 wo sitzt die benzinpumpe, wo befindet sich die benzinpumpe clio2, kraftstoffpumpenrelais clio 2, renault clio ii Benzinpumpe, clio 2 benzinpumpe, Renault Clio Benzinpumpe, clio 2 kraftstoffpumpe funktioniert nicht, clio wo befindet sich die benzinpumpe, http:www.autoextrem.derenault-clio174548-clio-ii-benzinpumpe-laeuft-mehr.html, renault clio kraftstoffpumpe arbeitet nicht, Clio startet nicht mehr, clio benzinpumpenrelais, renault clio benzinpumpenrelais, benzinpumpe clio, renault clio 2 benzinpumpe läuft nicht
Oben