CLIO Heizung

Diskutiere CLIO Heizung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Mein Renault Clio Bj. 91 Heitzt nicht. Die Motortemperatur ist aber normal.Was ist Schuld daran?
  • CLIO Heizung Beitrag #1
A

Amstetten

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Renault Clio Bj. 91 Heitzt nicht. Die Motortemperatur ist aber normal.Was ist Schuld daran?
 
  • CLIO Heizung Beitrag #2
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Wärmetauscher ist verdreckt ! Einfach mal durchspülen könnte helfen !
 
  • CLIO Heizung Beitrag #3
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
heizung...

geht die betätigung einwandfrei ???
manchmal geht die put und die klappe im gehäuse geht dan nicht mehr...
ist braune sosse im ausgleichbehälter ???
wen die extrem braun ist... brauchst du das mit dem spülen erst gar nicht versuchen...
das zeug kriegst du ausm wärmetauscher nicht mehr raus...
einzigster versuch wäre.... die schläuche ab vom wärmetauscher und erst mal koppeln... um den kreislauf zu erhalten... in den wärmetauscher eine dose rostlöser einsprühen... wärmetauscher mit stopfen verschliessen und zwei drei tage abwarten... nach der wartefrist mittels gartenschlauch und wasserleitung gut ne halbe stunde durchspülen... mit viel glück geht er wieder....
greeting's... camel...
 
Thema:

CLIO Heizung

CLIO Heizung - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 Innenraumgebläse Stufe 4 tut wieder nicht.: Guten Tag, bei meinem Renault Clio 3 tut das Innenraumgebläse nicht. Wie baue ich den Widerstand aus, was muss man abschrauben. Als Automechaniker...
Renault Clio Tacho hakt: Renault Clio Tacho fährt nicht richtig runter an der Ampel entstand noch 6 km die ich fahre anscheinend
Renault Clio B Scheibenwischer,Fahrerfenster,Blinker: Hallo zusammen, habe ein Clio Bj.2003 1,2 16V. Seit kurzen muss ich das Auto aus-/anmachen damit ich die Schebenwischer, Blinker und...
Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
Sucheingaben

clio wärmetauscher spülen

,

warum geht die heizung beim clio 1 4 nicht

,

clio heizung durchspülen

Oben