CLIO Heizung

Diskutiere CLIO Heizung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Mein Renault Clio Bj. 91 Heitzt nicht. Die Motortemperatur ist aber normal.Was ist Schuld daran?
A

Amstetten

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein Renault Clio Bj. 91 Heitzt nicht. Die Motortemperatur ist aber normal.Was ist Schuld daran?

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Wärmetauscher ist verdreckt ! Einfach mal durchspülen könnte helfen !

camel

camel

Punkte Reaktionen
3
heizung...

geht die betätigung einwandfrei ???
manchmal geht die put und die klappe im gehäuse geht dan nicht mehr...
ist braune sosse im ausgleichbehälter ???
wen die extrem braun ist... brauchst du das mit dem spülen erst gar nicht versuchen...
das zeug kriegst du ausm wärmetauscher nicht mehr raus...
einzigster versuch wäre.... die schläuche ab vom wärmetauscher und erst mal koppeln... um den kreislauf zu erhalten... in den wärmetauscher eine dose rostlöser einsprühen... wärmetauscher mit stopfen verschliessen und zwei drei tage abwarten... nach der wartefrist mittels gartenschlauch und wasserleitung gut ne halbe stunde durchspülen... mit viel glück geht er wieder....
greeting's... camel...

Thema:

CLIO Heizung

CLIO Heizung - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Tipps für das Tanken an der Tankstelle - Darauf sollte man beim Tanken an Tankstellen achten!: Auch beim Tanken und beim Bezahlen an der Tankstelle kommt es immer wieder einmal zu kleineren und vor allem unnötigen Streitpunkten. Damit man...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...

Sucheingaben

clio wärmetauscher spülen

,

warum geht die heizung beim clio 1 4 nicht

,

clio heizung durchspülen

Oben