Clio geht während der fahrt einfach aus... HELP ME:'(

Diskutiere Clio geht während der fahrt einfach aus... HELP ME:'( im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Halli Hallo.. ich fahre einen clio 1 Phase A baujahr 90. 1,4l 55 kw. nun zu meinem problem bzw wie es angefangen hat: also ich hab vor ca 2...
  • Clio geht während der fahrt einfach aus... HELP ME:'( Beitrag #1
Br41n

Br41n

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo..

ich fahre einen clio 1 Phase A baujahr 90. 1,4l 55 kw.

nun zu meinem problem bzw wie es angefangen hat: also ich hab vor ca 2 wochen die evrteilerkappe erneuert, da war alels okay.. nach ca 3 tagen fing er an während der fahrt auszugehen, und hat einen leerlauf von ca 1500 wenn er warm is. soo ich habe die zündkabels alle erneuert.. dann wars n tag gut dann wieder das selbe... das ausgehen is drehzahl/last/geschwindikeits unabhängig mal geht er aus wenn er kalt is(motor), bzw warm is ma bei 150 auffa bahn oder an der ampel, das spielt also keine rolle.

ALSO:^^

hat jemand eine idee warum der leerlauf so hoch is??
und warum der aus geht??

Kraftstofffilter??ot-geber??leerlaufsteller??drosselklappen poti??
ich bin echt ratlos und würde mich riesig freuen wenn jemand mir helfen kan..

mfg Br41n

Thema:

Clio geht während der fahrt einfach aus... HELP ME:'(

Clio geht während der fahrt einfach aus... HELP ME:'( - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Motor stirbt ab während der Fahrt: Hallo, habe zwar nen 106, aber im 106er Forum konnte mir bis jetzt keiner helfen und da die Wagen ziemlich identisch sind versuche ich es mal...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
Opel Corsa C geht während der Fahrt einfach aus (wenn Motor warm ist): Hallo! Jaja..die Leidensstory meines Opel Corsa C geht weiter. Nachdem vor einiger Zeit das Abgasrückführventil defekt war und die...
T3 geht unter Last aus wenn er warm ist: Hallo Ihr Lieben, mal vorn vorne.... mein Bulli macht seit geraumer Zeit Probleme und vllt könnt Ihr mir bei der Problemfindung helfen...
Sucheingaben

renault clio geht während der fahrt aus

Oben