Clio C -Felgen-Tieferlegung

Diskutiere Clio C -Felgen-Tieferlegung im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
R

RenaultRookie

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden.

Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar neue Felgen draufmachen.

Dachte an Tieferlegung 30-45 mm mittels H&R Federn

Was kann ich denn da für ne Felgen größe bzw. Reifengröße verwenden ohne das ich jetzt groß Kanten Umlegen muss bzw. noch weitere Dinge verändern muss ? Sollte schön bündig aussehen.

Dachte an 17 Zoll Felgen.

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Danke

Thema:

Clio C -Felgen-Tieferlegung

Clio C -Felgen-Tieferlegung - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
(V) Peugeot S16/CC Felgen und 4x 15mm Spurverbreiterung: Hallo zusammen, hätte meine Ouragan's anzubieten. Maße sollten 6,5x16 et 28 sein. Aufgezogen sind die bekannten Hankook S1 evo (Sommer) in der...
Mein 206er tieferlegen: Hallöle Leute, Ich habe demnächst vor meinen Franzosen tieferzulegen. Habe 16er Ouragan Felgen drauf mit 195er Bereifung. Am Tag als ich meine...
Oben