clio Bj. 95 Tieferlegung 50-40 nicht tief wieso??

Diskutiere clio Bj. 95 Tieferlegung 50-40 nicht tief wieso?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo habe mal eine frage und zwar fahre ich einen clio 1,2 Bj. 95, da habe ich vor 5 monaten ein 50-40mm Komplettfahrwerk gekauft, und das...
T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe mal eine frage und zwar fahre ich einen clio 1,2 Bj. 95,

da habe ich vor 5 monaten ein 50-40mm Komplettfahrwerk gekauft,

und das problem ist der ist fast nicht tiefer gekommen, fast so hoch wie der originale , an was liegt das ist voll behindert :-)

bitte um antwort
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Dannist es wohl kein besonders gutes Fahrwerk (also kein Teil mit nem guten Namen wie KONI oder so??)?? Oder du hattest schon eins verbaut gehabt, oder du ahst Glück und es setzt sich noch etwas...

mfg

PS: MAch doch mal´n Bild..

PPS: Noch etwas weiter unten hier im Clio-Teil is ein ähnlicher Thread wo ein um 40mm tiefergelegter Clio drin zu shen is (soll 40 mm haben!!).
 
T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich mache mal morgen bilder vom clio , du hast recht ist so ein billig fahrwerk für 150 euro was würdest du mir empfehlen , supersport soll nicht schlecht sein, aber auch ein fahrwerk was nicht so teuer ist

aber wenn mein fahrwerk 50-40 hat müsste es doch schon vorne runter kommen oder ??

danke schonmal für eure antworten
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Ja bewegen sollte dich auch bei nem günstigeren Fahrwek dann schonw as..

Was heißt, was empfiehlt man?? Kommt immer etwas aufs Budget an... Für ein gutes sind wohl schon so 300 fällig, meins hat soger 560 gekostet (KAW/Koni).

mfg
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur das komische Gefühl, das du dir ein falsches FW geholt hast...
Denn dein 1,2er Maschienchen wiegt nix, und das FW ist für den Baccara oder Diesel ausgelegt.....
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Hmm also hab mal bei Reichhard geschaut. Da gibts die meisten FW´s für alle Clio A´s. Nur is da immer von nem Lochabstand die Rede... Das wiederum hätte ja nx mit der Tieferlegung zu tun... Sonst sollen die überall reinpassen (meißt aber mit Ausnahme des 16v/WIlliams).

mfg
 
T

***T4ke0ver***

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich stelle morgen mal die bilder rein hatte heute leider keine zeit gehabt, und ist suüersport eine gute marke ??? welches fahrwerk macht das auto am tiefsten also sprich von welcher marke , ohne gewinde
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Naja bei den Markenprodukten, bekommste schon das was draufsteht. Steht da 70mm werdens auch 70mm... Supersport soll schon gut sein, wie gesagt hab selber Koni/KAW. Das is schon was gutes, oder Bilstein!

mfg
 
Thema:

clio Bj. 95 Tieferlegung 50-40 nicht tief wieso??

clio Bj. 95 Tieferlegung 50-40 nicht tief wieso?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos: Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
Motorwarnleuchte und andere Probleme: Hallo allerseits, ich verfolge schon seit einigen Monaten passiv die Berichte in diesem Forum und habe schon viele Anregungen und Hilfe erhalten...

Sucheingaben

tiefergelegter clio

Oben