Clio Bj.93: Von null auf schön laut??

Diskutiere Clio Bj.93: Von null auf schön laut?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Da ich von Car-HiFi keine Ahnung habe bräucht ich mal euren Rat: Ich habe einen alten Clio Bj.93 gekauft, welcher anscheinend immer noch das...

MrBone

Threadstarter
Da ich von Car-HiFi keine Ahnung habe bräucht ich mal euren Rat:

Ich habe einen alten Clio Bj.93 gekauft, welcher anscheinend immer noch das originale Radio eingebaut hat. Nun wollte ich kostengünstig aber effizient aufrüsten. Die neue Analge muss optisch nicht unbedingt was her machen und sollte für den Heimweg nach der Arbeit laut genug sein. Einen zusätzlichen Verstärker möchte ich aber nicht anschaffen, da sowas doch nur Platz und Benzin beansprucht... ;-)

Vielen Dank schon mal für jede Anregung!

Lars

camel

radio...

einfach nur ein paar gute lautsprecher in die türen vorne einbauen...
die krigst du günstig nebst abdeckungen bei conrad elektroniks oder ähnlichen...
ich würde einen 20 cm durchmesser wählen und diese in die unteren ecken der vordertüren einbauen so wie sie auch original von renault verbaut werden....
fals lautsprecher im armaturen brett verbaut sind... würde ich diese gegen hochton lautsprecher tauschen.... alle lautsprecher sollten 30 watt minimum vertragen...
auch wen das radio viel weniger hat... das sollte eigentlich genügen um aufer autobahn vernünftig was zu hören....
greeting's... camel...

drndwarp

wenn du schon 20er in ne clio Atür einbauen willst dann weiß ihn dochmal wenigstens draufhin das er sich doorboards bauen sollt weil da serienmäßig nur 13er passen.
aber wenn du ein paar gescheite 13er bekommst dann sollte das auch schon reichen.

Viele Grüße der Andy

Thema:

Clio Bj.93: Von null auf schön laut??

Sucheingaben

renault clio bj 93 tuning

,

gute boxen renault clio bj 91

,

frontlautsprecher renault clio bj93

,
renault clio bj 93#
, welche boxen passen in renault clio baujahr 91, renault clio bj 93 tunings, renault clio bj93, renault clio bj.93, renault clio bj 91 chip, standard radio bei renault clio ‘93 ausbauen, clio bj91 doorboard
Oben