Clio Baujahr 2001 Anlasser wechseln !!!!

Diskutiere Clio Baujahr 2001 Anlasser wechseln !!!! im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe mal ne Frage, mein Anlasser spinnt alle 2 Monate mal, da geht gar nichts mehr, nur Licht und Radio, dann wird es ja wohl der...
P

Patrick_GI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mal ne Frage,
mein Anlasser spinnt alle 2 Monate mal, da geht gar nichts mehr, nur Licht und Radio, dann wird es ja wohl der Anlasser sein. Ich klopf dann immer auf dem ding rum, und meistens läuft der Motor dann wieder. Nun meine Frage, da ich jetzt schon mehrer Kostenvoranschläge von 184€ bis 284€ eingeholt habe, hab ich mich entschlossen nen Anlasser übers Internet zu kaufen für 68€ und lasse den dann bei Renault für 26€ einbauen (4AW´s). Für 98€ kann man nix sagen....nur macht das eigentlich sinn einen so "billigen" Anlasser zu kaufen??? Und vorallen gibt es ja Anlasser für den selben Clio mit einer Starterleistung von 0,7KW bis 1,1KW. Für was soll man sich denn nun entscheiden?

Vielleicht kann mir einer helfen....

Dange schee

C

Chef150

Punkte Reaktionen
0
Also zur Erstens ein Anlasser von ebay ist meiner Meinung nix mann kennt keine Firma also entweder orginal oder halt Bosch . Zur Stromaufnahme des Anlassers eigentlcih sollte es für deinen Motor einen genau Kovektionierten geben weil wenn du einen Stärkeren nimmst und angenommen er passt rein. belastet der deine dan vieleicht zu "kleine" Batterie zu sehr also am Besten ma schauen ob du nee Bezeichung of dem alten anlasser findest oder erfragen kannst gruß Chef150

Thema:

Clio Baujahr 2001 Anlasser wechseln !!!!

Sucheingaben

anlasser ausbauen renault clio 2

,

renault clio anlasser ausbauen

,

anlasser clio wechseln

,
renault clio anlasser wechseln
, clio 2 anlasser wechseln, renault clio 2 wo sitzt der anlasser, clio 2 anlasser ausbauen, starter für renault clio ausbauen, wo sitzt der anlasser beim clio 2, anlasser ausbauen renault clio 2 2001, anlasser clio 2 wechseln, wo ist der anlasser beim renault clio, anlasser renault clio bj 2001, renault clio 2 anlasser ausbauen, renault clio bj 01 wo sitzt der anlasser, anlasser renault clio wechseln, anlasser renault clio baujahr 2001, anlasser wechseln clio, renault clio anlasser tauschen, wo sitzt der anlasser beim clio, renault clio 2 anlasser ausbau, clio 3 anlasser wechseln, anlasser einbau clio 1.2 16v, renault clio b 1.2 16v anlasser tauschen, renault clio bj 2002 anlasser tauschen
Oben