Clio A PH3 Beifahrerairbag ausbauen?

Diskutiere Clio A PH3 Beifahrerairbag ausbauen? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; moin. ich habe ein problem, und zwar muss ich zu umbauzwecken die mittelkonsole (wo heizung und uhr sowie radio drin sind) ausbauen, leider hängt...

SnakeCobra

Threadstarter
moin.

ich habe ein problem, und zwar muss ich zu umbauzwecken die mittelkonsole (wo heizung und uhr sowie radio drin sind) ausbauen, leider hängt das mit dem handschuhfach sowie dem beifahrerairbag zusammen. meine frage ist nun wie kriege ich das teil raus ohne den airbag auszulösen?

danke

mfg
SnakeCobra

Thema:

Clio A PH3 Beifahrerairbag ausbauen?

Clio A PH3 Beifahrerairbag ausbauen? - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Suche: Clip 1 PH3 Mittelkonsole: moin leute, bin aufgrund von massiven umbaumaßnamen auf der suche nach mittelkonsolen von einem clio 1 ph3 (speziell der part wo die heizung drin...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
[SUCHE] Clio A Armaturenbrett: moin, ich suche den oberen Teil des Armaturenbrettes für einen Clio A, allerdings nicht ein x-beliebiges, sondern das teil, wo neben dem tacho...
Clio A PH3 Radiofrage & Schaltknauf prob: moin. besitze seit kurzem einen 98er Clio A Phase 3 1.2L. Werksseitig war noch das original Phillips-Renault Kassettenradio eingebaut, welches...

Sucheingaben

renault clio airbag ausbauen

,

clio airbag ausbauen

,

beifahrer airbag clio

,
renault clio 3 airbag ausbau
, clio 2 beifahrerairbag ausbauen, airbag ausbauen renault clio , airbag ausbau clio 1, renault clio 2 beifahrerairbag ausbauen
Oben