Clio A Lichtpoblem

Diskutiere Clio A Lichtpoblem im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi ich hab seit einiger Zeit ein poblem mit meinem Clio wenn ich damit fahre dann flackert ab und zu meine ganze Elektrik am Auto innen und außen...

SQZero

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Hi ich hab seit einiger Zeit ein poblem mit meinem Clio wenn ich damit fahre dann flackert ab und zu meine ganze Elektrik am Auto innen und außen woran kann das liegen vielleicht Lima oder hab ich irgenwo einen wackler bitte helft mir:(
 

Chef150

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
30
Also ich persönlich würde auf eine lockere oder eine Korordierten Masseanschluss zur Karosserie tippen
 

SQZero

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Wie kann ich das nachpüfen ob was mit der Masse nicht stimmt oder muß ich da gleich in die Wekstatt fahren?
 

Chef150

Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
30
NAJA messen ist schwierig wiel wieß ja net wie so a akrroseriewert ist aber ich denke ma . Shcau ma im Motorraum oder so nahc dem Haupßmasseanshcluss an der kArosse muss tma sichen muss ja a Minus Kabel hingehen die Korodieren gerne und wenn das so wäre reigen und neu befstigen
 

SQZero

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Ok werd das mal überprüfen. Danke
 

***T4ke0ver***

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
117
hi

was du hast sind spannungsschwankungen,

das liegt meistens an der batterie oder wie der kollege sagt am masseband.

wie alt ist deine batterie????

probiere mal eine neue batterie aus wenn sie älter als 3 oder 4 jahre ist oder lade sie mal übernacht anständig auf und kontrolliere den säure stand ist sehr wichtig
 

SQZero

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Meine Batterie ist fast neu hab ich erst seit 1halben Jahr sie ist von Bosch und ist Wartungsfrei. Das Masseband hab ich noch nicht gefunden bin noch am suchen.
 

SQZero

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
17
Hab dieses blöde Massekabel was zur Karosserie geht immer noch nicht gefunden kann mir jemand sagen wo sich das bei einem Clio A Bj94 im Motorraum befindet ?(
 

***T4ke0ver***

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
117
du hast kein masse band das ist beim corsa a so verfolge mal die - leitung die muss irgendwo an der karosse besfestigt sein aber ich glaube bicht das das daran liegt , mach mal eine ruhestromprüfung vieleicht wird ja deine batterie ein wenig entladen weil irgendein verbraucher saft zieht musst mal schauen
 
Thema:

Clio A Lichtpoblem

Clio A Lichtpoblem - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Abblendlicht auf der rechten Seite funktioniert nicht: Habe einen Santa 2,2 CDRI 4 WD, Baujahr 2008. Habe vergessen mein Abblendlicht auszuschalten. Nachdem ich etwas später das Auto wieder gestartet...
Renault Clio - Facelift mit neuem Diesel-Motor sowie Technik-Update: Der Clio gilt seit Jahren als Bestseller des französischen Automobilherstellers Renault, und das nicht nur in Frankreich, sondern auch in...
Oben