Clio A Heckdiffusor gesucht

Diskutiere Clio A Heckdiffusor gesucht im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hi leute, hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seit langem auf der suche nach einem diffusoransatz für die standart clio a heckschürze, leider...
SnakeCobra

SnakeCobra

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin seit langem auf der suche nach einem diffusoransatz für die standart clio a heckschürze, leider bisher ohne erfolg. weiss jemand von euch wo man sowas bekommt oder will gar jemand von euch einen loswerden?

danke

C

Clio Fahrer

Punkte Reaktionen
0
wenn du kein finden solltest mess die breit der stossstange und dann guckste mal nach nem ansatz für polo oder corsa. da wo die angeschraubt werden hinterher kannst ja einfach etwas passend machen. Bei D und W hatten die die mal im angebot für 20 25 euros

Thema:

Clio A Heckdiffusor gesucht

Clio A Heckdiffusor gesucht - Ähnliche Themen

Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Clio C -Felgen-Tieferlegung: Hallo Leute, habe zwar schon im Forum gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden. Möchte meinen Clio C mit Federn Tieferlegen und ein paar...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...

Sucheingaben

Heckdiffuser clio1

,

Renault clio 2 Heckdiffusor

,

Heckdiffuser clio 1

Oben