Clio A 1.2 C57R - Analoge Uhr geht nicht mehr

Diskutiere Clio A 1.2 C57R - Analoge Uhr geht nicht mehr im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hey, Bei meinem Renault Clio A 1,2 geht die analoge Uhr nicht mehr. Ich wüsste nicht woran das liegen kann. Habt ihr eine Idee, Vermutung, oder...

Der Stefan

Threadstarter
Hey,

Bei meinem Renault Clio A 1,2 geht die analoge Uhr nicht mehr. Ich wüsste nicht woran das liegen kann. Habt ihr eine Idee, Vermutung, oder wisst woran es liegen könnte? :)

Danke schon mal. :)

MfG

Chef150

Entweder das Uhrwerk is defekt oder sie bekommt keinen Strom vll ein Draht ab oder so am besten ma rausmachen und Spannung prüfen

Der Stefan

Threadstarter
Hi,

Alles klar, danke für die Antwort. Wie baue ich die Uhr am besten aus? :)

MfG

Thema:

Clio A 1.2 C57R - Analoge Uhr geht nicht mehr

Clio A 1.2 C57R - Analoge Uhr geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Passat 3c Batterie im Kofferraum lädt nicht mehr: Hallo habe seid einer Woche das Problem das meine Batterie im Kofferraum nicht mehr geladen wird habe schon eine neue drin weil die alte Batterie...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Renault Clio - Facelift mit neuem Diesel-Motor sowie Technik-Update: Der Clio gilt seit Jahren als Bestseller des französischen Automobilherstellers Renault, und das nicht nur in Frankreich, sondern auch in...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...

Sucheingaben

renault clio 2 uhr ohne funktion

,

clio uhr geht nicht

,

kclio uhr geht nicht

,
uhr beim renault clio funktiniert nicht
, analoge uhr bei clio 1.2 geht nicht, clio 1.2 uhr geht nicht, renault clio 93 uhr funktioniert nicht mehr, clio 1 die uhr geht nicht, uhr im clio läuft nicht mehr, analoge uhr clio geht nicht, Renault clio 2019 uhr geht nicht
Oben