Clio 3 mit 112 PS-- Kfz-Schein---AAJ--3333

Diskutiere Clio 3 mit 112 PS-- Kfz-Schein---AAJ--3333 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Guten Tag, kann man den Clio3 mit 112 PS noch leistungsfähiger machen ?? Zum beispiel mit einem Chip ?? Im voraus vielen Dank
K

Kaffee

Guest
Guten Tag,

kann man den Clio3 mit 112 PS noch leistungsfähiger machen ??
Zum beispiel mit einem Chip ??

Im voraus vielen Dank

Thema:

Clio 3 mit 112 PS-- Kfz-Schein---AAJ--3333

Clio 3 mit 112 PS-- Kfz-Schein---AAJ--3333 - Ähnliche Themen

• Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
  • Clio 1.2 8V Erste Gang

Clio 1.2 8V Erste Gang: Hallo Leute Bei meinem Clio 2 1.2 8v macht der 1.Gang ein Geräusch wie der Retourgang. Kennt da jemand ein Antwort darauf.? Danke
  • Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...