Clio 2 phase 2 Rückleuchte + Heckschürze kaputt

Diskutiere Clio 2 phase 2 Rückleuchte + Heckschürze kaputt im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi, Normalerweise bin ich Hyundai Abteil aber ein Freund hat seinen Clio rückwärts in einen Stromkasten gesetzt ;( Jetzt ist ein Rücklicht Kaputt...
  • Clio 2 phase 2 Rückleuchte + Heckschürze kaputt Beitrag #1
Medic

Medic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Normalerweise bin ich Hyundai Abteil aber ein Freund hat seinen Clio rückwärts in einen Stromkasten gesetzt ;( Jetzt ist ein Rücklicht Kaputt und die Heckschürze. Schaden am Stromkasten 5 bis 10 Tausend Euro :D Naja auf jeden fall wollte ich euch mal fragen ob eventuell einer von euch Original Rückleuchten zuhause rumliegen hat weil er diese durch andere ersetzt hat oder so. Eventuell habt ihr ja auch noch andere Ideen wo ich die beschädigten Teile erhalten kann. Bei Ebay und Motoso habe ich schon geschaut.

Er fähr einen Clio 2 phase 2 eine Lackierte Heckschürze brauchte er auch noch am besten in Silber. Er hat zwar so eine Chiemsee Edition in hell blau aber selber tut es wohl auch.

Gruß

+Medic+

Thema:

Clio 2 phase 2 Rückleuchte + Heckschürze kaputt

Clio 2 phase 2 Rückleuchte + Heckschürze kaputt - Ähnliche Themen

Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Sucheingaben

heckschürze renault clio 2

,

Reparatur heckschürze clio rs

Oben