Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

Diskutiere Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...

Lina

Threadstarter
Dabei seit
02.07.2020
Beiträge
1
Hallo,

Bitte hilft mir!

ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist die Batterie, haben es aufgemacht und es paar Stunden geöffnet gelassen weil wir die Baterrie kaufen wollten und dann starte es nicht mehr aber die Türen öffnete sich wieder automatisch mit dem Fernbedienung.

Neue Batterie ist drin aber es startet überhaupt nicht und leiert auch nicht. Ich weiß nicht was es sein kann. Transponder ist normal drinn. Adac meinte es fehlt ein Tranponder aber das ist nicht der Fall, habe es verglichen mit einem anderen Schlüssel vom Nachbarn (gleiche Auto).

Hoffentlich habt ihr eine Idee und könnt mir helfen... Danke aufjedenfall!!
 
Thema:

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre Twingo: Wer kann mir helfen ? Ich habe seit 2 Wochen bei meinem Twingo folgendes Problem. Beim Versuch zu starten blinkt die Lampe der Wegfahrsperre...
Wegfahrsperre (Renault Clio 2 Bj.2001 -1,2 16V): Hallo ! Mein Clio mach seit einem Monat Probleme mit der Wegfahrsperre.... Manchmal entsperrt sich die Wegfahrsperre nicht ! ( Diode im...
Oben