Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

Diskutiere Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
L

Lina

Threadstarter
Hallo,

Bitte hilft mir!

ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist die Batterie, haben es aufgemacht und es paar Stunden geöffnet gelassen weil wir die Baterrie kaufen wollten und dann starte es nicht mehr aber die Türen öffnete sich wieder automatisch mit dem Fernbedienung.

Neue Batterie ist drin aber es startet überhaupt nicht und leiert auch nicht. Ich weiß nicht was es sein kann. Transponder ist normal drinn. Adac meinte es fehlt ein Tranponder aber das ist nicht der Fall, habe es verglichen mit einem anderen Schlüssel vom Nachbarn (gleiche Auto).

Hoffentlich habt ihr eine Idee und könnt mir helfen... Danke aufjedenfall!!

Thema:

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht - Ähnliche Themen

• Clio Baujahr 2001 Anlasser wechseln !!!!

Clio Baujahr 2001 Anlasser wechseln !!!!: Hallo ich habe mal ne Frage, mein Anlasser spinnt alle 2 Monate mal, da geht gar nichts mehr, nur Licht und Radio, dann wird es ja wohl der...
  • Frequenzweiche Clio Baujahr 2001

Frequenzweiche Clio Baujahr 2001: Hallo Leutze hab vor das Frontsystem meines Clio 2 Baujahr 2001 zu ändern! Hab nun eine Frage wegen der Frequenzweiche Die alte Frequenzweiche...
  • Renault clio 2 baujahr 98

Renault clio 2 baujahr 98: Hallo, Ich fahre einen Renault clio 2 baujahr 98. Ich bin auf der suche nach Tuning stoßstangen und co. Finde in Ebay allerdings nur was ohne ABE...
  • Clio Baujahr 95 Eingabe Pannencode / folgende Synchonisierung der Schlüssel

Clio Baujahr 95 Eingabe Pannencode / folgende Synchonisierung der Schlüssel: Folgende Ausgangssituation: Bei dem Clio BJ 95 mit IR-Fernbedienung hatte bereits seit mehreren Wochen die Funkfernbedienung nicht mehr...