Clio 1 Accessiores (Sehr wichtig, da Geschenk)

Diskutiere Clio 1 Accessiores (Sehr wichtig, da Geschenk) im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung^^ Ein guter Kumpel von mir wird Ende des Monats 18 und hat schon einen Clio 1 vor der Tür stehen, der...

_HANSEAT_

Threadstarter
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung^^

Ein guter Kumpel von mir wird Ende des Monats 18 und hat schon einen Clio 1 vor der Tür stehen, der vorher seiner Oma gehörte.

Nun dachte ich mir anstatt ihm Geld, Alkohol, eine Stripperin oder ein sonstiges vorhersehbares und einfallsloses Geschenk zu schenken, kaufe ich was für sein Auto.

Der preisliche Rahmen liegt so im Bereich von 20 €, ich weiß das ist nicht viel, aber ich bin ja als Schüler nicht Krösus.

Ich hatte zB an hier gedacht: *klick*

Passt das in den Clio 1 (Bj 90 oder 91) oder habt ihr andere Vorschläge?

Es sollte nichts sein was sich im Bereich Motor oder so abspielt, weil ich mich da nicht so auskenne, und mir das zu viel Verantwortung wäre, falls was kaputt geht.

danke schonmal

der Hanseat

_HANSEAT_

Threadstarter
Bitte helft mir, das ist echt dringend ^^

bassface

Bei einem Schaltknauf musst du daruaf achten, ob das Auto eine Rückwertsgangaretierung hat. Das soll heißen, ob man was runter oder hoch drücken muss um den Rückwertsgang einlegen zu können...

Vielleicht auch neue Fußmatten oder Chromkennzeichenhalter Klarglasblinker oder so was in der Art...
Sonst fällt mir gerade auch nicht wirklich was ein...

_HANSEAT_

Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort.

Ich denke der Clio hat eine Rückwärtsgangarretierung, zumindest steht da dass das Teil passt. Werds vorraussichtlich morgen bestellen. Fall jemand Erfahrungen mit dem Ding oder dem Shop vll hat, bitte posten =)

Clio Fahrer

Ja der passt

Thema:

Clio 1 Accessiores (Sehr wichtig, da Geschenk)

Oben