Clio 1.2 8V Erste Gang

Diskutiere Clio 1.2 8V Erste Gang im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Leute Bei meinem Clio 2 1.2 8v macht der 1.Gang ein Geräusch wie der Retourgang. Kennt da jemand ein Antwort darauf.? Danke

Hopper1o

Threadstarter
Hallo Leute
Bei meinem Clio 2 1.2 8v macht der 1.Gang ein Geräusch wie der Retourgang.
Kennt da jemand ein Antwort darauf.?
Danke

Thema:

Clio 1.2 8V Erste Gang

Clio 1.2 8V Erste Gang - Ähnliche Themen

Abgaskontrollampe leuchtet tagelang geht dann wieder aus ruckelt stark und nimmt schlecht Gas an bei Nässe: Hallo Leute, habe nen Renault Clio Campus 1.2, Benziner, 2010. Habe folgendes Problem, die Abgaskontrolleuchte leuchtet oft tagelang auf, geht...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
automatikschaltung schaltet spät in den 5 Gang: Hallo.. Kennt jemand das Problem das der Renault Clio bj 08/2003 1.4 16V Automatik Getriebe sehr spät in den 5 gang schaltet.. ca. Bei...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

clio schalten schwer

,

clio 1.2 8v

Oben