Climatronic nachrüsten

Diskutiere Climatronic nachrüsten im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte in meinen 3er Variant ohne Klima eine Climatronic nachrüsten. Habe die komplette Anlage auf dem Schrott ausgebaut. Leider...
W

w312

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinen 3er Variant ohne Klima eine Climatronic nachrüsten. Habe die komplette Anlage auf dem Schrott ausgebaut. Leider fehlte der Temperaturfühler fürs Kühlwasser, ist der für Climatronic der selbe? Schaltplan fehlt mir auch, wer kann helfen?

MfG und frohe Weihnachten
 
Thema:

Climatronic nachrüsten

Climatronic nachrüsten - Ähnliche Themen

Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu. Folgendes Problem...
MKL leuchtet Abgasproblem / LPG Gas anlage Fehlercode P0150: Hallo Forum Mitglieder, ich habe folgendes Problem, ich hab ein Peugeot 407er Tendence BJ 2004 mit eingetragener LPG GAS ANLAGE ! Die MKL...

Sucheingaben

climatronic nachrüsten durch vw händler

Oben