Climatronic Einbau im Polo 6N2????

Diskutiere Climatronic Einbau im Polo 6N2???? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ist es machbar in einem Polo 6N2 Baujahr 00, eine Climatronic nachträglich einzubauen? Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen...
  • Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #1
T

Tunningfighter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ist es machbar in einem Polo 6N2 Baujahr 00, eine Climatronic nachträglich einzubauen?
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!?!??!?

MFG

Tunningfighter

• Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #2
J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Machbar ist alles, nur der Aufwand ich verschieden.

Hast du mal die Suchfunktion hier gequält, die spuckt ganz nützliche Dinge aus.

• Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #3
T

Tunningfighter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Climatronic

was muss den verändert werden. Kann man das selbst vornehmen, oder ist es eher sinvoll es in einer fachwerstatt machen zu lassen???
und wo bekomm ich die climatronic günstig her?

mfg

• Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #4
M

MadMartin

Punkte Reaktionen
2
Moinmoin !

Das erscheint mir nicht wirtschaftlich.
Um die nachzurüstenden Steuergeräte einzustellen brauchst Du VW-Software.
Hast Du schon eine Klimaanlage ? Die muß heftig modifiziert werden, um geregelt zu arbeiten. Du must x Sensoren und Steller nachrüsten.

Ich nehme an, daß die Nachrüstung mehr kostet als das ganze Auto, wenn das eine Werkstatt macht. Du kannst Dir ja mal Spaßeshalber von VW die Preise der Elektroniksterung alleine geben lasen. Die ist so teuer, daß die alleine schon öfters aus Fahrzeugen geklaut wurde. 8o

Summa summarum: Vergiss es und kauf' dir den Wagen nochmal mit Climatronic.

MfG
Martin

• Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #5
J

jack1982

Der Elektriker
Punkte Reaktionen
3
Lass dir nen Dachfenster nachrüsten, macht im Sommer auch ne ganze Menge aus. ;)

• Climatronic Einbau im Polo 6N2???? Beitrag #6
onkel_dom

onkel_dom

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,
also in erster linie ist es durchaus machbar, wenn du n bissl ahnung von der materie hast.
wenn des zeugs dann alle eingebaut ist, nur zum vag händler fahren wir machen sowas eigentlich kostenlos, also die klima einstellen.
wenn du aber hingehst und nimmst einen nachrüstsatz aus dem zubehör ist es wesentlich kostengünstiger. kosten weiss ich gerade nicht auswendig.
Eine sehr gute und günstige Firma wäre z.b. Waeco die stellen nachrüst anlagen her.
http://www.waeco.de
dann könntest du dich über preise bei deinem vag vertragshändler informieren.
Dann könnte ich dir aber auch noch eine hochqualifizierte Firma empfehlen, und zwar ist das CLIMATRONIK in 48282 Emsdetten dort fahren sogar die ganzen vertragshändler egal welches fabrikat hin und holen sich rat oder lassen sogar reparieren.

hoffe weitergeholfen zu haben.
gruß onkel_dom

Thema:

Climatronic Einbau im Polo 6N2????

Climatronic Einbau im Polo 6N2???? - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Radiocide Ford Focus 4000RDS Serial Nummer:M247878: Hallo zusammen, Ich bräuchte die Radiocode für den Ford Focus 4000RDS da sie beim Kauf nicht mitgegeben wurde.lch wäre sehr dankbar wenn mir...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Sucheingaben

polo 6n2 climatronic nachrüsten

,

polo 6n2 klima nachrüsten

,

polo 6n2 climatronic

,
polo 6n2 klimaanlage nachrüsten
, vw polo 6n2 climatronic nachrüsten, 6n2 klima nachrüsten, preisliste klimaanlage vw polo 6n2 nachrüsten, climatronic on polo 6n2, climatronic Polo 6n2, mittelarmlehne polo 6n2, polo 6n2 klimaautomatik nachrüsten, 6n2 Klima nachrüsten anleitung, 6n2 climatronic anleitung, armlehne polo 6n2 montage , polo 6n2 Klima auf climatronic umbauen, problemer med waeco climatronic einbauen, vw climatronic polo 6n2, climatronic polo 2001 nachrüsten, vw polo baujahr 2001 klimaanlage nachträglich einbauen, vw polo 6n2 klimaautomatik nachrüsten, polo 6n2 nachrüsten, vw polo klimaautomatik nachrüsten, klimaautomatik nachrüsten Polo 6n2, vw polo 9n climatronic nachrüsten, polo 6n2 climatronic einbauen
Oben