Climatronic 12-poliger Stecker

Diskutiere Climatronic 12-poliger Stecker im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo bin momentan dran meine alte Klima gegen die Climatronic aus zutauschen. Jetzt hänge ich aber nur noch an dem 12-poligen Stecker der vom...

Big Boss

Threadstarter
Hallo
bin momentan dran meine alte Klima gegen die Climatronic aus zutauschen. Jetzt hänge ich aber nur noch an dem 12-poligen Stecker der vom Lüfterkasten in den Motoraum gehen soll, ich habe keine ahnung wie ich den anschliesen soll.
Bitte um Hilfe ich weis nicht mehr weiter.

Gruß

Thema:

Climatronic 12-poliger Stecker

Climatronic 12-poliger Stecker - Ähnliche Themen

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Welche Poliermaschine taugt was?: Hallo liebe Auto-Community! Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

golf 3 climatronic stecker 12 polig

,

golf 3 climatronic stecker bezeichnung

Oben