Clima auf Climatronic umbauen?

Diskutiere Clima auf Climatronic umbauen? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kann mir einer sagen wie ich meine normale Climaanlage auf Climatronic umbauen kann??? danke schon mal für eure antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clima auf Climatronic umbauen? Beitrag #1
D

derhesse2002

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen wie ich meine normale Climaanlage auf Climatronic umbauen kann???

danke schon mal für eure antworten
 
  • Clima auf Climatronic umbauen? Beitrag #2
G

g3FreAK

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
0
Ort
56626 Andernach
Ist aufwendig und teuer. Du brauchst dann das Bedienteil mit Steuergerät und elektronische Luftklappen. Ich weiß nur davon, kann sein das noch mehr dazukommt. Aber die Teile auf jeden Fall.
 
  • Clima auf Climatronic umbauen? Beitrag #3
D

derhesse2002

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo

ja also das bedienteil hab ich ja
 
  • Clima auf Climatronic umbauen? Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Das ist schon eich recht großer Aufwand. Ich hab das schonmal gemacht, ist viel arbeit.
Wenn du bestimmte Sachen wissen wilst frag einfach, ich oder weblion können dir da weiterhelfen.

Was du brauchst:
Lüftungskasten komplett mit Servomotoren und alles Sensoren
Climatronicsteuergerät mit Bedienteil
Kabelbaum innen
Mittelluftdüsen inkl. Innentemp.-Fühler (also den ganzen Radioschacht)
Sonnensensor

So ich hoffe ich hab nichts vergessen, ist nämlich schon ne Weile her... ;)

Wenn du Fragen hast poste einfach.
 
  • Clima auf Climatronic umbauen? Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Schau dir auch mal diesen Thread hier an, da sind schon ein paar Infos drin, ich habe dort auf deine Frage geantwortet.
Bitte poste auch da weiter, sonst haben wir hier X-Threads zum Thema Climatronic. Demnächst bitte die Suche benutzen.

Hier ist der Climatronic-Thread.

Damit schliesse ich dieses Thema. Weitere Fragen bitte im oben angegebenen Thread posten. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clima auf Climatronic umbauen?

Clima auf Climatronic umbauen? - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Renault Scenic 2 startet erstmal und geht aber wieder aus: Hallo zusammen, wir haben einen Renault Scenic 2 1.6 von 2003. Beim drücken der Taste startet er erstmal und geht aber wieder aus. Der...
Motorschaden w123 230e umbau w124 230e: Hallo Miteinander, es geht um ein Mercedes W123 230e welches leider einen Motorschaden hat. Da ich nach langer Suche immernoch nicht fündig...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Oben