Clifford Alarmanlagen Probleme !! HILFE BÜDDE

Diskutiere Clifford Alarmanlagen Probleme !! HILFE BÜDDE im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leutz, hab heute aus nem zufall in meinem golf2 ne clifford 1 entdeckt, weiss wer ob man da ne fernbedienung anlernen kann ? wenn ja : muss...
T

ThE-BrAiN

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo leutz,
hab heute aus nem zufall in meinem golf2 ne clifford 1 entdeckt, weiss wer ob man da ne fernbedienung anlernen kann ? wenn ja : muss es eine von Clifford sein oder geht jede ? Wo bekomm ich den eine Fernbedienung für eine clifford her ?

ich würde gerne noch eine zentralverriegelung einbauen in den golf die teile hab ich schon nur ... weiss da wer wie man die über ne clifford ansteuert ? hatt wer nen schaltplan oder ahnung ?

danke schon mal im vorraus

so long chriz

Thema:

Clifford Alarmanlagen Probleme !! HILFE BÜDDE

Clifford Alarmanlagen Probleme !! HILFE BÜDDE - Ähnliche Themen

Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Schlüssel nachmachen lasssen! HILFE!!!!: Tag zusammen, ich hab mal wieder ne Frage! :O also ich werde mir wohl heute abend ein neues (gebrauchtes) auto holn :D das problem is er hat nur...
Probleme mit Zentralverriegelung + Alarmanlage?: Hi, ich habe mir vor 4 Wochen einen Alfa Romeo 166 160PS V6 gekauft. Ich bin rundum zufrieden...keine Probleme, bis gestern Abend. Aufeinmal...
Megane Coach Alarmanlage nachrüsten: Hallochen an alle hab heut eine Alarmanlage Crime Guard 328i erstanden, und nun wollt ich die mal einbauen und weiß natürlich das es sau...
alarmanlage: hallo, ich möchte eine alarmanlage in einen citroen saxo bjhr. 2001 einbauen und habe mir auch schon eine gekauft.in der anleitung der...

Sucheingaben

probleme mit clifford alarmanlage

Oben