Cleanen

Diskutiere Cleanen im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hi Leute kurze frage noch will mein Auto demnächst Cleanen und brauche tips ! Also 1tens Sind die schriftzüge ( Renault 19, Rt , 1.8S) geklebt...
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Hi Leute

kurze frage noch will mein Auto demnächst Cleanen und brauche tips !
Also 1tens Sind die schriftzüge ( Renault 19, Rt , 1.8S) geklebt?
Dann! wenn ich de heckscheibenwischer wegmache was ist dann besser? Wenn ich hergeh un ne Platte von unten anschweiß und dann alles verzinne usw. oder wenn ich des mit Glasfaser mach und dann verspachtel un wider Lackier. Also so en dummer stöpsel kommt net in Frage.

Danke

Alex

S

Schimboone

Schweißen und Zinnen ist immer die bessere Lösung !
und die Schriftzüge sind gesteckt !

IronEagle

IronEagle

also da kann ich mich meinem vorredner anschließen...
schweißen und verzinnen is die beste lösung...aba dann auch ordentlich schleifen spachteln un lacken...weil sonst sieht man nach ner weile das da mal was war...

und ja es is alles gesteckt...mit ätzend großen löchern :(

aba so im großen und ganzen nicht so das problem...

mfg ie

R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Hi

Och scheiße des is ja Blöd das des alles gesteckt ist. Naja was will man machen. Ich hab ein Emblem des nicht gesteckt ist und des ist des Limited zeichen Und des mach ich nicht ab!
Naja des mit dem Lackieren ist ja kein problem des kann ich.

Habt ihr eure R19 gecleant? wenn ja was habt ihr alles gemacht?

Danke

Alex

streets

streets

Servicereiniger
Also ich hab ihn heut morgen gecleant war mal wieder fällig total dreckig! Nu glänzt er wieder wie neu! Also weil du wissen wolltest wie genau zuerst an die Staubsauger weil hingen langläufiger Meinungen sollte man das vorher CLEANEN auch im Motorraum dort wo Blätter und grober Dreck liegen weil es nämlich sonst durch die Trockenföne dings bums wieder aufm lack gedrückt werden kann und wieder dreckig ist danach in Waschstraße volles programm außer unterbodenwäsche weil Dreck isoliert am besten und unter siehts ja keiner und dann halt noch die Türeinstiege ordentlich gecleant hoffe ich konnte helfen :D :P :]

Thema:

Cleanen

Cleanen - Ähnliche Themen

• Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen"

Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
  • Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen

Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
  • Peugeot 206 Heckklappenabdeckung (clean)

Peugeot 206 Heckklappenabdeckung (clean): hab da noch was gefunden ... :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/peugeot-206-heckklappenabdeckung-%28clean%29/58575857 90.-€ VB...
  • Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean

Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean: Jo den hab ich auch noch hier rumliegen. Preis hab ich an 30 € gedacht, Gutachten hab ich auch noch dazu. Wir verkauft weil ich einen selbstgebaut...