cleanen

Diskutiere cleanen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Wollte mein Polo 86 c 2 F cleanen und wollte wissen ob die Seitenleisten geklebt, gesteckt oder anderweitig befestigt sind? Nicht das ich jetzt...

pall mall

Threadstarter
Wollte mein Polo 86 c 2 F cleanen und wollte wissen ob die Seitenleisten geklebt, gesteckt oder anderweitig befestigt sind? Nicht das ich jetzt großartig das Spachteln und Lackieren anfangen muss. Das wollte ich nämlich in den Sommer verschieben. MFG

leizi

Bei meinem 1er Cabrio BJ. 92 sind sie geklebt. Versuch an einem Eck vorsichtig sie zu lösen, Nitro oder ähnliches kann hilfreich sein, aber vorsicht wenn du nen Spraydosenlack hast, der löst sich dann nämlich auf.
Können auch genietet sein oder im Innenkotflügel angeschraubt.

mfg

Thema:

cleanen

cleanen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
heckklappe cleanen, bördeln, ziehen usw.: heey ich weis das wurde schon oft besprochen. aber hätte gerne mal ein paar meinungen zu dem was ich heute morgen schon alles "erleben" durfte...
Brauche Tipps zum Cleanen!: Hey Leute habe nun vor im Sommer mein Heck zu Cleanen. Habt ihr seiten wo die das beschreiben wie es so geht? Kla Spachteln u.s.w. das kla nur...
Nissan almera embleme: hi an alle,.. ich hab einen almera n15 1.4 wollte ma fragen ob die embleme "almera" und das nissan logo geklebt sind oder mit stiften befestigt...
embleme: hi an alle,.. ich hab einen almera n15 1.4 wollte ma fragen ob die embleme "almera" und das nissan logo geklebt sind oder mit stiften befestigt...
Oben