cleane heckklappe

Diskutiere cleane heckklappe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hab jetzt bei meinem 2er golf ne cleane heckklappe und nummernschild in der stoßstange!! Muss ich das eintragen lassen?? Sind originalteile!! greetz
Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Threadstarter
hab jetzt bei meinem 2er golf ne cleane heckklappe und nummernschild in der stoßstange!!
Muss ich das eintragen lassen?? Sind originalteile!!
greetz

B

BMW-Rulez

Hi,
ich bin nicht ganz sicher ?( aber ich meine gehört zu haben das Original Teile nicht eingetragen werden müssen. :D
Verbessert mich ruhig wenn ich unrecht habe. ;)

Greetz

Robert

Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Threadstarter
des problem ist halt wegen nummernschild unten in der stoßstange und wegen der neuen beleuchtung!!

F

FRAGgienator

Mo!n

Also eintragen muss man das schon. Bei cleaner Heckklappe steht da dann zB: "Änderungen an der Kofferraumklappe vorgenommen" o.ä

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
hier gehen die Meinungen auseinander !

Grundsätzlich kann das Kennezichen unter bestimmten Voraussetzungen durchaus versetzt werden.

Unterkannte nicht unter 30cm; Kennzeichenbeleuchtung noch E Norm ec.

Z

zpeedy

ist eine versetzung des kennzeichen in eine postition, also ich denke weiter nach rechts oder nach links generell möglich? oder muss das kennzeichen mittig sein?!?

gecleante heckklappen gibt es übrigens fertig zu kaufen. z.b. für 2er golf.
darum denk ich mir das es auch hier unterschiede gibt.
also veränderte originalheckklappe oder neue heckklappe. gutachten?

Thema:

cleane heckklappe

cleane heckklappe - Ähnliche Themen

• Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen

Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
  • Suche Peugeot 206 Heckklappe Clean

Suche Peugeot 206 Heckklappe Clean: Hallo, Suche Eine Gecleante Heckklappe Für einen Peugeot 206.. Bj : 2001, 3 Türer - ist aber nicht relevant denke ich.. Vl liegt ja bei iwem...
  • Cleane Heckklappe

Cleane Heckklappe: Hallo :D Ich bin neu hier in diesem forum und kenn mich noch nicht so gut aus.. ABer wollte euch mal fragen wo man einen Gecleante heckklappe...
  • Cleane Heckklappe (1.11.2009 um 20.00 uhr )

Cleane Heckklappe (1.11.2009 um 20.00 uhr ): Hi verkaufe meine gecleante heckklappe bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180424373837&ssPageName=STRK:MESELX:IT