cleane heckklappe

Diskutiere cleane heckklappe im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hab jetzt bei meinem 2er golf ne cleane heckklappe und nummernschild in der stoßstange!! Muss ich das eintragen lassen?? Sind originalteile!! greetz
Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
78713 Waldmössingen
hab jetzt bei meinem 2er golf ne cleane heckklappe und nummernschild in der stoßstange!!
Muss ich das eintragen lassen?? Sind originalteile!!
greetz
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin nicht ganz sicher ?( aber ich meine gehört zu haben das Original Teile nicht eingetragen werden müssen. :D
Verbessert mich ruhig wenn ich unrecht habe. ;)

Greetz

Robert
 
Wolfsburg-GTI

Wolfsburg-GTI

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
78713 Waldmössingen
des problem ist halt wegen nummernschild unten in der stoßstange und wegen der neuen beleuchtung!!
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Also eintragen muss man das schon. Bei cleaner Heckklappe steht da dann zB: "Änderungen an der Kofferraumklappe vorgenommen" o.ä
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
hier gehen die Meinungen auseinander !

Grundsätzlich kann das Kennezichen unter bestimmten Voraussetzungen durchaus versetzt werden.

Unterkannte nicht unter 30cm; Kennzeichenbeleuchtung noch E Norm ec.
 
Z

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
ist eine versetzung des kennzeichen in eine postition, also ich denke weiter nach rechts oder nach links generell möglich? oder muss das kennzeichen mittig sein?!?

gecleante heckklappen gibt es übrigens fertig zu kaufen. z.b. für 2er golf.
darum denk ich mir das es auch hier unterschiede gibt.
also veränderte originalheckklappe oder neue heckklappe. gutachten?
 
Thema:

cleane heckklappe

cleane heckklappe - Ähnliche Themen

Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Schriftzug Heckklappe: Ich habe mal wieder eine Schönheitsreparatur durchzuführen lol Es löst sich bei mir die Silberschicht vom Vel Satis Schriftzug an der Heckklappe...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Oben