cleane Golf III Heckklappe

Diskutiere cleane Golf III Heckklappe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Eine Frage könnt ihr mir sagen wo ich eine cleane Golf III Heckklappe herbekomme? Aber nich von Ebay möchte keine Autoteile bei Ebay kaufen. Ich...
V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage könnt ihr mir sagen wo ich eine cleane Golf III Heckklappe herbekomme?
Aber nich von Ebay möchte keine Autoteile bei Ebay kaufen.

Ich würde mich sehr über antworten freuen

X-Treme 4

X-Treme 4

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es gibt da glaube ich zu wissen einen Hersteller namens Larrys Heckklappen
Findest du unter diesem Link : Larrys

Ansonsten kannst du diese Teile auch bei D&W oder im Tuningshop bestellen.

Greetz

XT4

V

Vw_Polo_II

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für deine Antwort.

Jetz habsch aber noch ne Frage an euch wie bekomme ich 5-Loch Felgen auf einen Golf III mit 4-Loch?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

dazu müsstest die Bremsanlage mindestens vom 2.0 GTI haben. Und des Plusfahrwerk da 5-Lochachsen nur mit Plusfahrwerk zu haben sind...

Greetz
Marcel

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Mit adapterplatten sind aber soweit ich weiß illegal !

Gibt es bei FK im katalog oder bei D&W

G

Gast349

Guest
Hallo.

Adapterplatten sind nicht illegal. "Renomierte" Hersteller bieten diese mit Gutachten (Festigkeit) an und sind somit (genau so wie Spurverbreiterungen) beim TÜV eintragbar.
Das einzige Problem ist hier die Einpresstiefe, da die Adapterscheiben mindestens eine Dicke von 20-25 mm haben und somit die ET ziemlich heruntersetzen.
RH bietet viele Felgen nur mit Adapterscheiben an. Hier hat die (Basis) Felge eine ET von 60mm und abzüglich der Adapterscheibe (25mm) bleibt eine ET 35 übrig.

Adapterscheiben von 4 auf 5 Loch gibt es seit neuestem von SCC ( www.spurverbreiterung.de ) auch mit Gutschten.......

Ciao.
Dominik.

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Habe mal im FK katalog nachgesehen auf seite 167 unten links gibt es die !

Von Lockkreis 4x100 auf 5x100 in den breiten 25, 30 und 35 zu bekommen !
Preislichsieht es zwischen 128 - 148 Euro aus !

So da steht jetzt nicht bei das es illegal ist oder nicht zulässig !

Normaler weise steht im katalog das richtig groß bei wenn verboten ist !
Denke also das es legal ist ! Müßte man mal bei fk anrufen !

Aber die adapter platten auf den 112 lochkreis für porschefelgen sind ja auch erlaubt ! ;)

So Long...
Weblion

Thema:

cleane Golf III Heckklappe

cleane Golf III Heckklappe - Ähnliche Themen

Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
Novum 77, Batteriezellen zerstört!: Hallo zusammen, ich fahre/fuhr einen Novum 77, bei dem auf einen Schlag alle Batteriezellen zerstört wurden. Nun stehe ich vor dem Dilemma, das...
Oben