Cleane Golf 3 Heckstoßstange

Diskutiere Cleane Golf 3 Heckstoßstange im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, hat irgendjemand zufällig eine komplett cleane Golf 3 Heckstoßstange mit Kennzeichen Mulde zu Hause rumliegen und würde die mir...
P

p.-right

Guest
Hallo,

hat irgendjemand zufällig eine komplett cleane Golf 3 Heckstoßstange mit Kennzeichen Mulde zu Hause rumliegen und würde die mir verkaufen?!

MfG

Dirk

Thema:

Cleane Golf 3 Heckstoßstange

Cleane Golf 3 Heckstoßstange - Ähnliche Themen

Golf 3 mit AUD: Hallo also ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe. Der motor an meinem Golf 3 aex ist schrott und da ich günstig einen seat ibiza von 2000 mit...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Carminat 3 Update Disc: Hallo zusammen, habe mir eine Update Disc im Netz besorgt, leider funkt die nicht bei mir. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer meinte dieser: "Bei...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Oben