Clean Car - Meinungen??

Diskutiere Clean Car - Meinungen?? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, Wie findet ihr die Waschstraße Clean Car??? Da werden auch keine Bürsten benutzt... sondern...
stupyx

stupyx

Bei mir in der Nähe gibt es solche Waschstrassen leider nicht, aber ich denke mal das diese Lamellen um einiges schonender für den Lack sind.

Wenn man sich mal die Geschwindigkeit dieser Drehbürsten, in normalen Waschstrassen anschaust, bekommt man ja eigentlich richtg mit der Angst zu tun. Also ich würde mir nicht trauen, da mal die Hand reinzuhalten. Das tut bestimmt schon ziehmlich weh.

Ich weiss auch gar nicht wie dreckig da Auto sein soll, das sich diese Walzen so schnell drehen müssen. Die peitschen den Lack ja richtig aus.

Also diese Lammellen sind schon ein echter Fortschritt. Aber ich denk mal das die im Verschleiss ziehmlich teuer sind. Wüsst auch gerne mal wie bei denen die Schlierenbildung ist, und ob die da überhaupt auftritt.

Was kostet soeine Wäsche denn bei euch??

stupyx

stupyx

Was ist denn "Titanwachs" *lol* Aber 5€ hört sich ja schon mal fair an. Das mit dem wachsen und polieren mach ich dan ja eh meistens selber.

Also die billigste Waschstrasse, die ich hier kenne, wäscht für 2,99€ aber halt noch mit diesen Walzen. Da sind denn 2xwaschen und 2xtrocken drin. Also je einmal hin und einmal zurück!!!

Aber wenn man etwas dreckigeres Auto hat taugt die Wäsche gar nix. Ich sag nur Fliegen und Mückenscheisse. Da reichen einmal hin und zurück bei weitem nicht.

Wie ist das denn bei sen Lammellen??? Schaffen die angetrocknete Mücken????

S

supra5000

wir haben diese ANlage hier auch ,wäscht vernünftig sauber ,aber ich hab noch keine gefunden die Mücken restlos entfernt ,muß dazu sagen das aber die Felgen immer topsauber sind ,man muß das ja extra zahlen .Ab und an gönn ich dem Auto sone Wäsche ,einmal im Monat mit Unterboden .

Thema:

Clean Car - Meinungen??

Sucheingaben

cleancar bürsten

,

clean car forum

,

clean car bürsten

,
clean car scheiße
, waskostet autowasche bei cleancar, cleancar forum, clean car bürst, clean car bürste, Motor anlassen in der waschstrasse cleancar, clean car is scheisse, welche bürsten clean car, meinungen über cleancar

Clean Car - Meinungen?? - Ähnliche Themen

• Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen"

Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
  • Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen

Cleane Heckklappe: Kennzeichenbleuchtung, kurzes Kennzeichen: Servus, Evtl gibts für mich die Tage ne cleane Heckklappe, allerdings hab ich dann ein Problem, und das ist die Kennzeichenbeleuchtung. Ich hab...
  • Peugeot 206 Heckklappenabdeckung (clean)

Peugeot 206 Heckklappenabdeckung (clean): hab da noch was gefunden ... :) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/peugeot-206-heckklappenabdeckung-%28clean%29/58575857 90.-€ VB...
  • Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean

Peugeot 206 Carzone Kühlergrill clean: Jo den hab ich auch noch hier rumliegen. Preis hab ich an 30 € gedacht, Gutachten hab ich auch noch dazu. Wir verkauft weil ich einen selbstgebaut...
  • Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3

Materialgutachten AW-Car-Design Clean Look Frontstoßstange - VW Golf 3: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dieser art Clean Look Frontstoßstangen gemacht und hat jemand ein komplettes TÜV-Gutachten dafür? Welche...