Clarion VXZ 758R im BMW E46

Diskutiere Clarion VXZ 758R im BMW E46 im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI Leute, ich habe vor mir das Clarion VXZ 758R zu kaufen habe aber noch nichts gefunden ob es eine Lösung gibt meine Radiosteuerung am Lenkrad...

enze74

Threadstarter
HI Leute,
ich habe vor mir das Clarion VXZ 758R zu kaufen habe aber noch nichts gefunden ob es eine Lösung gibt meine Radiosteuerung am Lenkrad weiter zu benutzen.Da gibt es wohl so interface steuerungen aber wohl nicht für bmw oder zumindestens nicht in verbindung mit dem Radio.Kann mir eventuell jemand weiter helfen???
Danke MfG Sven

Thema:

Clarion VXZ 758R im BMW E46

Clarion VXZ 758R im BMW E46 - Ähnliche Themen

Suche Kotflügel BMW E46 Farbcode: 475: Hi, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel für meinen BMW E46 Bj. 2004 in der Farbe 475 kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop, bei dem...
VW Golf VIII ab 2018: kompakter, leichter und mit Hybrid für alle: Eigentlich war die 8. Generation des VW Golf bereits im nächsten Jahr erwartet worden. Doch das aktuelle Modell muss noch ein wenig länger...
Bilenkin Vintage: russisches Retro-Coupé auf BMW-Basis kommt nach Deutschland - UPDATE II: 07.04.2017, 17:27 Uhr: In Halle 3 der aktuell laufenden Techno Classica findet sich - leider etwas versteckt - eines der Highlights der...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Oben