clarion RD3

Diskutiere clarion RD3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ist es möglich mit Tricks und Kniffs an diesem einen Subwoofer anzuschließen? Das schließt einen eventuellen Eingriff ins Radio ein wenn es nötig...

Peugeot

Threadstarter
ist es möglich mit Tricks und Kniffs an diesem einen Subwoofer anzuschließen? Das schließt einen eventuellen Eingriff ins Radio ein wenn es nötig ist. Aber auch ein Schaltplan vom Radio würde mir schon weiter helfen.

Thema:

clarion RD3

clarion RD3 - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Geisterfahrer auf Autobahn oder Bundesstraßen - Was tun wenn ein Geisterfahrer gemeldet ist?: Immer wieder hört man im Radio die Meldung, dass ein Geisterfahrer auf einer Autobahn oder auch ähnlichen Verkehrswegen unterwegs ist. Man ist...
Auto gestohlen - Welche Schritte sollte man bei einem Autodiebstahl machen?: Täglich werden laut Statistik in ganz Deutschland um die 40 Autos gestohlen und natürlich hofft man, dass man selbst nicht betroffen sein wird...
Oben