Clarion Radio Probleme

Diskutiere Clarion Radio Probleme im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Ich hab die Suche benutzt auch gefunden mit dne iso steckern usw. so da steht was von ner umstellung bei clarion radios...die isch leider nicht...

Furb

Threadstarter
Ich hab die Suche benutzt auch gefunden mit dne iso steckern usw.
so da steht was von ner umstellung bei clarion radios...die isch leider nicht finde...

mein auto opel corsa b jg 93
radio clarion db 358r.

ich mein der klang ist 1a..nur das mit dem speicher ist doof.

p.s. war auf der clarion seite auf faqs und die einzige antowrt ist: fragen sie ihren fachhändler...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

@admins.: falls ihr den closed dann gebt mir bitte einen link zu einem thread den ich nicht gefunden hab und der mir weiterhelfen kann. THX

OPC-TURBO

Hi

entweder kann ich nicht lesen oder ich versteh dein Post nicht ganz,wo genau haste nu ein Problem?Lassen sich die Sender net speichern oder wie?Dann tausch ma Dauerplus mit Zündungsplus.

Furb

Threadstarter
alle einstellungen wie bass treble usw. werden nicht gespeichert.
in dem thread "speicherprobleme" stand drinne das es bei clarion radios irgendwas umzustellen ist dann würde das funzen.aber leider keine beschreibung wie

Furb

Threadstarter
ja ok kann ich diese "pins" die im iso stecker sind einfach mit ner zange rausziehen oder muss ch die kabel durschneiden und mit dem anderen kabel verbinden?

Furb

Threadstarter
k danke fü eure antworten habs jetzt hhingekriegt einfach gelb auf rot und andersrum...waren ja nur steckerverbindungen ;)
jetzt bin ich froh *g*

Thema:

Clarion Radio Probleme

Clarion Radio Probleme - Ähnliche Themen

Golf 3 Radio Probleme: Hallo Leute habe mir vor kurzen ein neues Radio geholt (neu)...ebay :rolleyes:, nja nun habe ich folgendes Problem...undzwar lässt es sich nicht...
Original Clarion Radio mit Endstufe: Morgen.... als erstes ja habe die suchfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich wollte.. :-) Mein Radio ist kaputt.. somit wollte ich das...
CD Radio für 206 Bj 99: hi, ich habe momentan ein kassettenradio in meinem 206 Bj. 99. es ist ein originales radio das über das original display und die fernbedienung...
Radio Anklemmen ?!: Mosche erstma.. Nachdem ich mal die Suche benutzt hab ( was ich ja ma machn sollte um zu schaun ob nochwer das selbige Prob hat wie ich ) und...
Oben