Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD

Diskutiere Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo, in meinem Streetka habe ich eine Multmedia-Anlage von Clarion einbauen lassen (Navigation und DVD) VRX 928 RVD + NAX 9500 E, bin jetzt auf...
Gismo1

Gismo1

Threadstarter
Hallo,

in meinem Streetka habe ich eine Multmedia-Anlage von Clarion einbauen lassen (Navigation und DVD) VRX 928 RVD + NAX 9500 E, bin jetzt auf der Suche nach der Navigations-CD Alpenländer. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wie ich am günstigsten an solch eine Navigations-CD komme. Im Laden kostet die sonst € 175,00. :D

Gruß.

ralf_1954

ralf_1954

einbaue lassen ???

und jetzt kein geld mehr ???

was halte ich denn davon???

Gismo1

Gismo1

Threadstarter
Clarion VRX 928 RVD

Das hat mit Geld wohl wenig zu tun, Bei der Anlage kommt es dann auch nicht mehr um € 175,00 da Sie bis jetzt mich € 4.300,00 gekostet hat. Aber für eine blöde Navigations-Cd sehe ich es nicht ein € 175,00 zu bezahlen. Außerdem habe ich jetzt schon eine bekommen und zwar für nur € 100,00. :D

Andy Deluxe

Andy Deluxe

was war denn alles bei deinem clarion umbau dabei?
radio und navi? boxen auch?
frag mich nur wie du auf die 4300€ kommst.

Gismo1

Gismo1

Threadstarter
Clarion

Hallo,

bei dem Paket war nur das Radio und der Rechner dabei incl. aller kabel und der Navigationsantenne, was für Boxen meinst du denn? Bezüglich des Preises, zu der Zeit wo ich das System gekauft habe, hat das Radio € 2.799,00 und der Navirechner € 1.599,00 gekostet zzgl. 6-fach Wechsler von € 300,00. Also zusammen so um die € 4.698,00. Das ganze System ist aber sein Geld wert man kann ja zu dem auch DVD gucken, diverse Cams, sowie Playstation usw. anschließen. Der Preis ist jedoch schon für dieses System etwas gefallen. ;) :D

Mfg

Andy Deluxe

Andy Deluxe

da hast du recht!!!
ist einfach nur genial das radio. habs mir vor weihnachten gekauft da war es um die hälfte billiger. war auch einer der letzten da jetzt der nachfolger rauskommt. selbe funktionen nur sieht es nicht so gut aus wie unseres :)

wo kann ich die playstation anschließen?
direkt an der blackbox?
was ist eigentlich genau die blackbox. wo hast du die hin? die kabel sind ja 5-6m lang und hab keine ahnung wo ich die alle verstauen soll.
genauso wo die blackbox hin soll.

gruß andy

Gismo1

Gismo1

Threadstarter
Clarion

Grüß Dich Andy,

da ich selber in einem Ford Autohaus arbeite, habe ich das System von meinem Chef einbauen lassen, hat alles zusammen so ca. 2 Tage gedauert. Wollte es ja auch ordentlich verlegt haben. Die Blackbox war bei mir im verdeckkasten versteckt, der Navirechner war unter dem Beifahrersitz und die Navigationsantenne war unter dem Überrollbügel auf der Fahrerseite angebracht. Die Blackbox ist eigentlich das richtige Radio mit Tuner und so. Das Radio mit Display ist nur der reine DVD-Player. Also wenn man zusätzlich noch etwas anschließen will, dann geht das nur über die Blackbox, zB. Rückfahrcamara, Playstation usw. Mein Chef hat den Einbau einmal komplett Fotografiert und mir eine CD davon gebrannt. Bei den Bildern kann mann genau sehen wo die ganzen kleinen Kabel :D verlegt worden sind. Ich sage nur ist wirklich eine schweine Arbeit. Wenn man es richtig machen will mußt du alles aus dem Auto entfrenen wie Sitze, Schaltknauf, Lenkrad usw.
Habe leider die CD heute nicht dabei, da ich momentan an der Arbeit bin, da Dir aber gerne die Bilder Morgen zu mailen wenn du mir deine e-mail Adresse übermittelst.

PS.: Mein Chef hat sich gefreut er durfte das System letztes Jahr in meinen neuen Focus RS einen den gleichen Spaß nochmal Sitze raus und so weiter......... :]

Viele Grüße Markus

Andy Deluxe

Andy Deluxe

wenn ich jetzt aber eine playstation einbauen möchte dann muss ich doch nur die 3 farbigen stecker an die blackbox anschließen und nen wandler für die 230V oder?

hast du die kabel irgendwie gekürzt. ich mein vom radio bis zum sitz ist es ja nicht weit.

gruß andy

Gismo1

Gismo1

Threadstarter
Clarion

Moin,

Nö, die Kabel wurden nicht verkürzt, da Du ja dran denken mußt, wenn Du mal dein Auto verkaufts und es in einem anderen wieder einbauen willst das etwas größer ist fehlen Dir dann die paar Zentimeter evtl. ?(

PS: Die Bilder habe ich Dir geschickt.

Mfg

Andy Deluxe

Andy Deluxe

genau stimmt. wäre sowieso ne große arbeit :)
bin grad dabei die pics runterzuladen! dankeschöne!

gruß andy

Thema:

Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD

Sucheingaben

clarion vrx 928 rvd incl. navi nax 9500 e

,

suche clarion 928 rvd komplett kabelbaum

,

clarium vrx sobald der monitor warm ist fährt nicht rein

,
vrx 928 anschließen ohne box

Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD - Ähnliche Themen

• clarion RD3

clarion RD3: ist es möglich mit Tricks und Kniffs an diesem einen Subwoofer anzuschließen? Das schließt einen eventuellen Eingriff ins Radio ein wenn es nötig...
  • Clarion nz501e--- Grande Punto

Clarion nz501e--- Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
  • Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto

Clarion NZ501e -> Fiat Grande Punto: Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel...
  • Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto

Clarion NZ501e ---- Fiat Grande Punto: hallo Freunde, Ich habe ein Problem und verzweifle langsam. Ich habe nun ein Fiat Grande Punto ( diesel 1,3) und habe mir nun ein neues Autoradio...
  • Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD

Clarion Multimediasystem VRX 928 RVD: Hallo, kann mir irgend jemand weiterhelfen? In meinem Ford Streetka ist das Clarion VRX 928 RVD Radio und der Navigationsrechner NAX 9500 E...