Clarion DZX 748 RMP

Diskutiere Clarion DZX 748 RMP im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich habe mir das Clarion DZX 748 RMP zugelegt ( gebraucht, allerdings hab ich keine Bedienungsanleitung) Alles ist bestens , top klang, das radio...

Pathe

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2
Ich habe mir das Clarion DZX 748 RMP zugelegt ( gebraucht, allerdings hab ich keine Bedienungsanleitung)
Alles ist bestens , top klang, das radio ist sehr empfehlenswert.

Nur leider hab ich nun ein problem die radiosender einzustellen.
Sobalb ich auf Tuner modus umstelle und irgendwie versuche einen sender rein zu bekommen steht da nur seek..... ( mein ich )
Kann ich nicht manuell suchen?
Also eins weis ich die antennenstecker ist richtig dranne und mit meiner dachantenne ist auch nix >> weil ging ja beim alten radio auch.

Also brauch nur ne info wie ich manuell die sender einstellen kann ( und dann natürlich auch abspeichern kann )

MfG Pathe
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Die Bedienungsanleitung kannst du dir im Supportbereich bei www.clarion-europe.com runterladen.Dort musst du dich in "SVERIGE" bei der Länderwahl einklicken, dann auf "SERVICE" und auf "BRUKSANVISNINGAR". Dort sind dann die Geräte aufgelistet und du kannst dir die Anleitung als PDF runterbeamen. Leider hat die deutsche Abteilung nicht diesen Service mit den Anleitungen, nur die Schweden. Die Anleitungen selbst sind mehrsprachig.
Wenn dir das zu umstädnlich ist, dann rechtsklicke hier und mache "SPEICHERN UNTER":

http://www.clarion.se/CLARION_FTP/bruxar/+dxz748rmp.pdf


Was fährst du für ein Auto ? Etwa 'nen VW ?
Dann wäre es kein Wunder, dass dein Empfang nicht funzt. Dafür brauchst du einen Phantomspeiseadapter in der Antennenleitung, sonnst bekommt der Antennenverstärker im Antennenfuss keinen Strom und du keinen Empfang.
 

Pathe

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2
Danke erstmal, werd mal schaun ob mir das weiterhilft.
Nur nochmal zur Info ich fahre Opel.
 
Thema:

Clarion DZX 748 RMP

Sucheingaben

clarion dzx748 rmp

,

dzx748rmp

,

clarion dez 748 rmp

,
clarion dxz 748 radiosender manuell einstellen
, clarion dxz 748 cinch anschluss, clarion radio steckerbelegung dxz 748, clarion dxz748rmp gebrauchsanweisung, clarion dxz 748 rmp anschluss, clarion dxz 738 rmp Stromabfall , dxz 748 cinch steckerbelegung, steckerbelegung clarion dxz 748, clarion dxz 748 rmp anschlüsse
Oben