Clarion DXZ 638-RMP MP3 CD-Tuner -> Fragen

Diskutiere Clarion DXZ 638-RMP MP3 CD-Tuner -> Fragen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, wollte eigentlich wie einige andere hier fragen, welches Autoradio (+mp3 usw) ich mir für ca 200 € am ehesten zulegen sollte. Nachdem ich aber...

rob`

Threadstarter
Hi,
wollte eigentlich wie einige andere hier fragen, welches Autoradio (+mp3 usw) ich mir für ca 200 € am ehesten zulegen sollte. Nachdem ich aber einige Threads durchgelesen hatte scheints mir als wär das Clarion 638 (wie im Topic) das passendste.
Ich weiss allerdings nicht ob das auch erfordert dass ich mir neue .. bessere .. Boxen einbaue. Habe nämlich zur Zeit noch so Standartteile die von werk aus drin waren in meinem Peugeot 206. Was das genau für welche sind hab ich keine Ahnung, weiss nur dass es 2 kleine und 4 größere sind *G*

Naja jedenfalls würd ich gerne wissen ob es da Komplikationen geben kann und wie weit ich später die Boxen aufrüsten kann ohne dass das Radio zu schwach dafür wird

Thx,

Rob

Edit: Ahja, nochwas: Was hat das Clarion DXZ 738 bzw. 838 oder sogar 938 gegenüber dem 638 für großartige Vorteile abgesehn vom Design? Also, lohnt es sich ~80€ mehr für ein 738 auszugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clarion DXZ 638-RMP MP3 CD-Tuner -> Fragen

Clarion DXZ 638-RMP MP3 CD-Tuner -> Fragen - Ähnliche Themen

Top Radio von Clarion DXZ 858 RMP: Top Radio von Clarion DXZ 858 RMP für 250 VB Verkaufe dieses Radio da ich mir das neuere Modell gekauft habe. Das Radio ist in einem top Zustand...
Kaufberatung MP3-Tuner: Hallo, ich möchte mir nun einen MP3-Tuner zulegen, da ich das lästige CD-Wechseln leid bin. Momentan habe ich das Blaupunkt Konstanz CD31 und...

Sucheingaben

clarion dxz638rmp

,

auto-radio clarion dxz 838 rmp

,

clarion dxz638rmp preis

,
clarion dxz638rmp autoradio
, clarion 638 rmp prei
Oben