Clarion Bustranslator

Diskutiere Clarion Bustranslator im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe ein Clarion Radio mit CeNet Wechslersteuerung und einen MD-Wechsler mit C-Bus. Ich brauche also einen Bustranslator! Den RCB-138...
Malte86C

Malte86C

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Hallo,

ich habe ein Clarion Radio mit CeNet Wechslersteuerung und einen MD-Wechsler mit C-Bus.
Ich brauche also einen Bustranslator! Den RCB-138 von Clarion. Der soll aber 125€ kosten!!!
Weis jemand wo man den vielleicht günstig bekommt? Bei ebay ist gerade keiner drin.

thx

Malte
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Kannst du dir abschminken.
Besorge dir lieber ein altes Radio mit C-Bus und klemme dieses an den AUX-Input deines neuen Radios an (wenn dein Radio sowas hat).
Kommst du billiger weg.

Die meisten, die die gleichen Anschlussprobleme hatten, haben ihr Zeug schon längst bei Ebay versteigert.
 
Malte86C

Malte86C

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Wie genau müsste ich das ältere Radio an mein neues Anschließen???
Ich hab das Clarion DXZ 618 R.
Hat also einen AUX Eingang.
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Line out vom alten Radio einfach auf AUX-In vom neuen stecken.

Am neuen Radio muss ggf der Eingang aktiviert werden.
 
Malte86C

Malte86C

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kassel
Dann muss ich ja zwei Radios in meinen Wagen bauen! Weil ich muss an das andere ja auch kommen um den Wechsler zu steuern. Ne, das mach ich dann nicht.
Dann bau ich mir was anderes!!!
Danke erstmal für die Tips!
 
Thema:

Clarion Bustranslator

Clarion Bustranslator - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Lancia Y1,2 springt nach 1 Jahr Standzeit nicht mehr an: Hallo Leute, ich bin gerade am verzweifeln und stelle deshalb hier als Gast mal eine Frage. Vielleicht hat jemand Lust mir zu helfen und eine...
R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
GPS/ DVD Radio "Beratung": Hallo, Da ich im laufe der Woche nächsten Woche meinen "neuen" C Corsa1,2 Bj. 2002 bekomme und da "nur" das "standart" cd Radio (immerhin besser...
Oben