clarion arx 8170 ausbauen und wieder in passat einbauen

Diskutiere clarion arx 8170 ausbauen und wieder in passat einbauen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi, kurz zu mir: ich bin neu hier und hab leider in sachen auto und den radios darin zu wenig plan... in meinem alten (gott hab ihn selig)...
  • clarion arx 8170 ausbauen und wieder in passat einbauen Beitrag #1
D

datsun cherry

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

kurz zu mir: ich bin neu hier und hab leider in sachen auto und den radios darin zu wenig plan...

in meinem alten (gott hab ihn selig) datsun cherry (bj 81 n10) steckt noch ein clarion arx 8170r (radio/cassette/wechslersteuerung) mitsamt cdc 1205. dahinter ist noch ein ebenso betagtes canton 3 wege system auf mbf (name ...??) die sache klang gut, aber alles hat ja mal ein ende :-(

also das auto mein ich...

und da ich ich beim einbau auch nicht weiter war als heute, hat sich mein mitwirken auf *einfache* arbeiten beschränkt (kannst du noch'n bier besorgen? wo is denn der schraubenzieher??? halt doch mal bitte... usw.)

jetzt ist die frage, wie krieg ich den radio und den wechsler ausgebaut, und wieder eingebaut in einen passat bj. 91 ? gibt's da was zu beachten, brauch ich irgendwelche adapter, spezielles werkzeug oder sonstwas?

und wenn ja, wo krieg ich das zügig her? (augsburg)

problem ist, daß die sache möglichst bis freitag mittag über die bühne gehen sollte, dann würde ich gerne mit musik wegfahren und nicht nur mit klappergeräuschen...

in diesem sinne ;-)

viele grüße und viel spaß beim vatertag

werner

• clarion arx 8170 ausbauen und wieder in passat einbauen Beitrag #2
D

datsun cherry

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt

wie's der zufall will, kam ein kumpel vorbei, der es sich nicht nehmen ließ mir zu helfen trotz vatertag...

also dann danke an alle die sich gedanken gemacht haben, und irgendwann schreiben wollten ;-)

ciao

Thema:

clarion arx 8170 ausbauen und wieder in passat einbauen

Sucheingaben

ausbau eines clariton

,

wie schliesse ich ein clarion arx an

,

clarion arx ausbau

,
clarion arx 8170 manual
, clarion arx 8170, clarion arx 8170r manual, Ausbau Clarion ARX, ausbau von clarion arx, ausbau clarion navi aus, clarion arx 8170r einbauanleitung, clarion arx 8170r, clarion arx8170 manual
Oben