CL Stoßstange zusammen mit GL Stoßfänger an Golf 2

Diskutiere CL Stoßstange zusammen mit GL Stoßfänger an Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Schönen guten Abend ich wollte anfragen ob Es die Möglichkeit gibt, Die CL Stoßstangen vom Golf 2 (Die mit den Chromleisten) zusammen mit dem Golf...

cHuR-cHiLL

Threadstarter
Schönen guten Abend ich wollte anfragen ob Es die Möglichkeit gibt, Die CL Stoßstangen vom Golf 2 (Die mit den Chromleisten) zusammen mit dem Golf GL Spoiler, der breite mit den Luft durchlass schlitzen in der Mitte und den Nebelscheinwerrfern außen, zu verbinden. http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/zub/glkitgolf2.jpg

So wie auf dem Foto nur dass ich noch Chromleisten auf der Stoßstange haben will!!

Hat hier jemand Ahnung wie dieses Problem zu bewältigen wäre und ob es überhaupt geht? Und vielleicht gleich noch nen Laden der das verkauft?

Thema:

CL Stoßstange zusammen mit GL Stoßfänger an Golf 2

CL Stoßstange zusammen mit GL Stoßfänger an Golf 2 - Ähnliche Themen

Kann man an einem Golf 2 CL, eine Golf 2 GL Stoßstange anbauen, bitte um Hilfe???: Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage an euch, es gibt da einen schönen und gepflegten Golf 2 CL, nur was mir leider nicht als einzigstes...
Golf 2 CL: Hiho an Alle ich verkauf meinen Golf 2 CL BJ 1991 5 Türer mit Schiebedach TÜV Abgelaufen ( darum wird er auch bevorzugt an Bastler verkauft )...
viele Golf 3 Teile, Alu-Sommerkompletträder 4x100,...: Da mein Golf bald verschrottet wird gibt es hier noch die guten Teile, teilweise sind die Teile neuwertig und einfach zu Schade um sie nicht...
GL Spoiler an Golf 2: Hallöchen! Ich würd mir gern die GL Spoiler an meinen Normalen Golf dranbauen...Aber nur wenn man diese auch mit den Chromleisten bekommt. Gibts...
Hilfe bei Golf 2 GTI Stoßfänger: Tag Leute! Ich habe heute gebrauchte GTI Front- und Heckstoßstangen für meinen Golf 2 erworben und diese prompt dran gebaut. Im Grunde sind das...

Sucheingaben

golf 2 stoßstange selber bauen

Oben