CL-Heck

Diskutiere CL-Heck im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi, Ich hab ja schon angst das ich euch mit doffen fregen bombadiere, aber ich hab da mal eine:.... undzwar würde ich gerne wissen ob es...
Playa Deluxe

Playa Deluxe

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
33
Ort
40231 Düsseldorf
Hi,

Ich hab ja schon angst das ich euch mit doffen fregen bombadiere, aber ich hab da mal eine:....

undzwar würde ich gerne wissen ob es karosseriebau-technisch möglich ist ein mercedes cl heck an einen 5er bmw e39 anzubrigen bzw schweißen. Dann ne schöne heckstoßstabge und die cl rückleuchten rein.

Ich meine das schöne lange heck wie das vom cl 500 neueren baujahres, an dem jedoch noch nicht die hinteren kotflügel mit dem dach verschweist sind.

und wenn es möglich ist wieviel so ein karosseriebauer dafür haben wollen würde.

Wäre nett mir weiter zu helfen.

möchte halt ein schönes einzelstück fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MikeM3

Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.191
Ort
8xxxx München
Die Idee ist ja noch besser als die letzte mit dem vergolden :D

Also: Möglich ist alles! Aber: Kostet sau viel Geld!Mit 15.000€ musst du mindestens rechnen.Damit wären 2 deiner Fragen beantwortet.

Aber allein für die Idee gehörst du geteert und gefedert!

Mike
 
Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Morgen...
habe ich mich da echt verlesen?
Du willst doch nicht echt nen BMW zu nem Benz look verunstalten oder? lol so ne idee habe ich echt noch nie gehört.. du bist ja einer :D
ich kann nur hoffen das das ken karosseriebauer macht X(
 
Playa Deluxe

Playa Deluxe

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
33
Ort
40231 Düsseldorf
hi
Naja ich hab mal sowas ähnliches gesehen und zwar einen 3er bmw mit c klasse heck :D

Sah richtig cool aus.
 
Playa Deluxe

Playa Deluxe

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
33
Ort
40231 Düsseldorf
Mal sehen, ich kenne ja den beef zwischen bmw und benz aber trotzdem wäre es mal was anderes und einen puren benz würde ich allerdings auch ungerne fahren.

Naja du hast schin recht es lässt sich drüber streiten.
 
K

*Kubica*

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
47
Ort
59557 Lippstadt
Na jaaaa , also ich find das auch das es keine gute Idee ist !!! :D
Und vom Benz schon garnicht , reicht dir die Optik deines 5er nicht aus ??? Ich meine mit geilen Spoilern und so sieht das Ding sowas von HAMMER aus !!!
Und ist das auf dem Foto dein 5er ???
 
Playa Deluxe

Playa Deluxe

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
33
Ort
40231 Düsseldorf
Ja das ist meiner. das ist das foto von mobile als ich ihn gekauft habe.

Ich finde den ja schon schön nur glaube ich, dass ich nicht damit anfangen möchte da gfk teile dranzubasteln und die teile aus abs sind recht schwer zu bekommen.

vor diesem wagen hatte ich einen audi a4 an dem fast nichts mehr original war. nur am ende leider kaputt war schon ein schönes teil.
 
D

DougFunnyM16

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
150
hmm... also wird auch wohl sau schwer werden, da der cl ja glaube ich breiter ist als der 5er, da musst du dann den heckdeckel z.B. verschmälern und so. Aber ich personlich würde es lassen, der CL ist ein Super auto von der optik und der 5er auch wobei ich den 5er noch besser finde. Aber beides zusammen das sieht irgentwie nicht aus, denke ich, ist halt meie meinung. Aber kannst mich ja auch eines besseren belehren :D.

Hast du vielleicht bilder von dem 3er mit dem c klasse heck?

Gruß Dom
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Ort
München
schaut finde ich aus wie ne merkwürdige promenadenmischung :D
 
Thema:

CL-Heck

CL-Heck - Ähnliche Themen

  • Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE

    Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
  • "kleiner" Rieger Heckansatz an "großes" Heck

    "kleiner" Rieger Heckansatz an "großes" Heck: Hallo zusammen, habe noch einen Rieger Heckansatz für das kleine Heck zu Hause und würde den gern an meinen Peugeot mit großen Heck anbauen (war...
  • Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??

    Grande Punto 1,3 Diesel, Abarth Heck, geht das??: Hallo zusammen, ich habe eventuell eine blöde Frage. Ich habe einen Fiat Grande Punto Diesel 1,3. Ich wollte meinen Wagen jetzt mal etwas...
  • peugeot 206 seltene GT stoßstangen front + heck

    peugeot 206 seltene GT stoßstangen front + heck: verkaufe für den 206 Org. Zender GT stoßstangen in silber front + heck komplett ,mit neblern, gitter und allen haltern.... keine kratzer oder...
  • Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer

    Heckwischer, Heck Wischblatt Teilenummer: Es gab hier mehrere Threads und einzelne Unsicherheiten bezüglich des Heck Wischblattes für den Tucson. Es ist 300 mm lang und hat die Hyundai...
  • Ähnliche Themen

    Top