Civics aus dem film "The fast and the Furious"

Diskutiere Civics aus dem film "The fast and the Furious" im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Weiß einer welche Civic Modelle in dem Film verwendet werden?? Und was kostet es ungefähr einen Civic so herzurichten?
A

Andreas12345

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer welche Civic Modelle in dem Film verwendet werden?? Und was kostet es ungefähr einen Civic so herzurichten?
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
emmmm des is die ammyausführung der civics mit 160 ps, ich weiß jetzt nicht was für technische daten der wagen nach dem the fast and the furious tuning hat, ich würd 2000 bis 3000 € für verspoilerung felgen und lackierung sagen, was für leistungstuning die unternommen haben, ich hab keine ahnung
 
Targa- Kirschi

Targa- Kirschi

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur NOS

Die beiden CIVIC´s ausm Film sind normale V-TEC´s.allerdings mit geändertem Ansaugsystem,AIRBOX, SKUNK2 ESD,Fächerkrümmer 4:1 und NOS.
Das sind die modifikationen die Ich hundertprozentig weiß.
Allerdings muss noch was fehlen.Die Dinger sind für 280- 300 PS gut.
Hab ich in nem amerikanischen Tunermagazin gelesen.Superstreet.

Es grüßt euch Targa- Kirschi!

PS.: Geile Teile asu den USA zu finden unter www.skidmark-tuning.de

del-011.jpg
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Targa- Kirschi schrieb:
Die beiden CIVIC´s ausm Film sind normale V-TEC´s.allerdings mit geändertem Ansaugsystem,AIRBOX, SKUNK2 ESD,Fächerkrümmer 4:1 und NOS.
Das sind die modifikationen die Ich hundertprozentig weiß.
Allerdings muss noch was fehlen.Die Dinger sind für 280- 300 PS gut.
Hab ich in nem amerikanischen Tunermagazin gelesen.Superstreet. [/IMG]

der civic vtec hat 125 ps eine airbox + endschalldämpfer + fächerkrümmer und nos bringen keine 175 ps mehr, selbst mit dem besten turbo ist das nicht möglich, das wären ca. 150% mehr leistung! wenn das gehen würde dann würde ich mir ein 75 ps civic holen und ihn auf 250 ps hochschrauben, des is wirklich lächerlich, aber typisch amis, so unrealistisch wie der film auf war ist es kein wunder das so ein mist rumerzählt wird!
 
Targa- Kirschi

Targa- Kirschi

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
nur gelesen...

wie gesagt, hab ich dass ganze nur gelesen. leg also nicht meine hand dafür ins feuer, dass es stimmt.aber sie sehen recht net aus.
 
E

EJ6_Brenner

Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Also die Schwarzen Civics die diese Raubüberfälle auf die Lkws machen sollen EJ3 sein.
1.6l 160PS Coupes die es aber wohl nur in den Staaten gibt...
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja genau ej"3" weiß ich jetzt nicht auf jeden fall is des der vti motor im coupe drinnen und dann vielleicht turbotuning, 160 plus 60% leistung gibts knapp 240 ps, das hört sich schon optimistischer an!
 
zYloriC

zYloriC

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Mainz
Andreas12345 schrieb:
Und was kostet es ungefähr einen Civic so herzurichten?

zu der frage welche verwendet werden weiß ich auch nur soviel wie hier schon gesagt!

aber die frage nach dem preis erledigt sich wohl meist schon durch die tatsache,
dass die verwendeten civic's in der form auf jeden fall nur den usa zu bekommen sind !
oder du klaust sie aus nem hondawerk in asien ! ;)
das macht das ganze unerschwinglich teuer !
und falls du dann doch einen hast geht es weiter mit us-tuning-teilen ins geld !
ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt !
aber dazu müßt ich auch lkws ausrauben und zwischen lkw-anhänger und straße passen *gg

!!!
zYloriC
 
Thema:

Civics aus dem film "The fast and the Furious"

Civics aus dem film "The fast and the Furious" - Ähnliche Themen

Tesla Model S Plaid mit 840 Kilometer Reichweiter, 320 km/h und rund 1.100 PS offiziell vorgestellt: Am Tesla Battery Day hat man nun offiziell den Tesla Model S Plaid vorgestellt, der ja mit Werten, die für so manchen sicher utopisch klingen...
Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
VW Jetta III aus "Fast & Furious" kommt unter den Hammer: Die meisten unserer Forenleser dürften wohl den VW Jetta III aus dem Film "Fast & Furious" kennen, der sich im Film mit einem Honda S2000 ein...
Zerstörte Autos im Film: Hitliste der meisten Totalschäden: Seit der Erfindung des Films spielen Autos eine große Rolle. In nicht wenigen Streifen wird dabei reichlich Schrott produziert, die Spitzenreiter...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

was kostete der film fast

Oben