Civic Zylinderkopf Riss ????????dringend

Diskutiere Civic Zylinderkopf Riss ????????dringend im Honda Forum im Bereich Verbrenner; hallo, habe mal eine frage . wie kommt es zu einem riss im Zylinderkopf ? können dabei auch noch andere teile schaden genommen haben ? wenn ja...
C

civicdeluxe

Threadstarter
hallo, habe mal eine frage . wie kommt es zu einem riss im Zylinderkopf ?

können dabei auch noch andere teile schaden genommen haben ? wenn ja welche ?

habe vor mir einen civic ED 7 mit dem besagtem riss im zylinderkopf zu kaufen .

nur würde ich vorher gern abwegen ob sich das ganze lohnt , und es mit einem neuen kopf und einer neuen dichtung getan hat .

oder ob ich den ganzen motor wechseln muß oder sollte .

hoffe auf eure hilfe . ist echt dringend .

besten dank schon mal an alle die mir was dazu sagen können .

mfg.micha

H

haggy60

Hallo!
zu einem Riss im Kopf kommt es auf jeden fall durch eine Überhitzung.Ob nun andere Teile Schaden genommen haben Kann man so nicht sagen, da muss man sich auf jeden Fall die Zylinderlaufflächen genau angucken ob eventuell ein Kolben schon Riefen verursacht hat.Falls ja muss der Motor komplett überholt werden,oder eben einen gebrauchten einbauen.Dann muss man eben noch feststellen warum der Motor zu heiss geworden ist,evtl.:kein Kühlwasser,zu viel Frühzündung d.h. der Motor klingelt,Lüfter schaltet nicht ein,Kühler dicht.u.s.w.
Gruss haggy

MugenCRX

MugenCRX

kommt drauf an wo der riss is. zylinderköpfe hab ich noch ein paar. metalldichung hab ich noch für ed7

Thema:

Civic Zylinderkopf Riss ????????dringend

Sucheingaben

riss im kopf überhitzung

,

honda civic coupe kopf gerissen

,

Zylinderkopf riss civic

,
zylinderkopf haarriss honda civic
, Type r haarriss, ej 2 kopf riss, civic ej2 zylinderkopf riss, honda zylinderkopf gerissen

Civic Zylinderkopf Riss ????????dringend - Ähnliche Themen

• Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis)

Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
  • Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden

Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
  • Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich

Neuer Honda Civic: Prototyp verrät gemäßigteres Design - Type R möglich: Auf dem Auto Salon in Genf hat Honda den Prototyp des kommenden Civic Fünftürers vorgestellt. Im Vergleich mit der aktuellen Version, deren extrem...
  • Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche

Honda Civic VII EP1 1.4iS Getriebe/ Kupplung macht Geräusche: Moin Jungs, erstmal zu meinen Civic Honda Civic VII EP1 1.4iS 5. Gang Baujahr 2005 58000KM Laufleistung Keine Garantie :( Wärend der Fahrt hört...
  • Biete Heckklappe und Zylinderkopf für Civic EG

Biete Heckklappe und Zylinderkopf für Civic EG: Wie man in der Überschrift lesen kann biete ich für den Honda Civic EG eine Heckklappe und einen bearbeiteten Zylinderkopf an. Die Heckklappe...