Civic Vti Tunen

Diskutiere Civic Vti Tunen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo bin neu und hätte da ne bitte... wer von euch hat schon mal nen vti motor getunt? Nockenwellen,Kolben, Pleuel etc. CIVIC 6. Generation VTI...
  • Civic Vti Tunen Beitrag #1
Edo

Edo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu und hätte da ne bitte...
wer von euch hat schon mal nen vti motor getunt?
Nockenwellen,Kolben, Pleuel etc.

CIVIC 6. Generation VTI
Brauch Hilfe : Unterlagen über Spitzendrücke und so weiter :D

Thema:

Civic Vti Tunen

Civic Vti Tunen - Ähnliche Themen

BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Oben