Civic Tuning

Diskutiere Civic Tuning im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hey Leute, ich bin dabei meiner 1994er Civic coupe zu tunen, jedoch fehlen mir da ein paar Links zu Herstellern welche Teile verkaufen. Aktuell...
  • Civic Tuning Beitrag #1
S

StS-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin dabei meiner 1994er Civic coupe zu tunen, jedoch fehlen mir da ein paar Links zu Herstellern welche Teile verkaufen. Aktuell suche ich wie wild nach einem Deffusor.
Kennt jemand einige Links für mich wo ich ordentliche Teile für mein Auto finde?(am besten auch noch günstig)
Danke schon im Voraus.

• Civic Tuning Beitrag #2
C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
vermutlich kennst du ebay.de schon, aber falls du´s noch nicht wusstest, dort gibt es haufenweise Teile für Civics, ich habe mir selbst erst die letzten Tage Frontspoiler und Scheinwerferblenden gekauft. Ich halte derzeit auch nach Cup-Diffusorn ausschau, aber was du jetzt bei ebay.de siehst, siehst du auch in einem Monat dort. Es wird nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ich habe meinen jedoch schon gefunden ;) hab auch das vermeintlich leichter tunebare Auto, Hatchback lässt grüßen ;).
HECKSCHÜRZE MIT DIFFUSOR CIVIC 92-95 HB
Könnte ja sein dass du die Schürze z.B. auch für´s Coupe herbekommst, ich frag den Händler grad was für EGs in der ABE stehen, kann dir das die Tage zukommen lassen.
...so nebenbei
bewundere mich und meinen EG2 1.6L V-tec !!!! :D
Geht ab wie die Rakete
Mein Auto !!!

• Civic Tuning Beitrag #3
S

StS-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Infos. Bei ebay hab ich schon geschaut, jedoch gefällt mir der diffusor nicht so recht.
Ich würd mich freuen wenn ich mal wieder was von dir höre wenn du mehr infos hast.
Bis jetzt habe ich das Tuning bei mir auf den Innenraum begrenzt. Leider hab ich keine Bilder aber wenn ich die Möglichkeit habe dann stell ich mal welche ins Netz.

• Civic Tuning Beitrag #4
C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
http://www.nnomo.de/index.htm

ansonsten noch n paar tuning kataloge, kannst ja bei der nächst besten werkstatt mal vorbeischaun und dir so n katalog anschaun.
mfg

• Civic Tuning Beitrag #5
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Punkte Reaktionen
0
Geht nicht

?( ?( ?( Verstehe nicht das CIVIC Mic nen EG2 hat weil auf den bildern ein Civic 3 türer abgebildet ist die heißen EG3-6.
Ein EG2 ist ein CRX Targa mit 1,6 VTI 160 PS. Da gabs nur den EG2 und den EH6 mit 1,6 ESI 125 PS.

• Civic Tuning Beitrag #6
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
hey civic-mic, schaut schön gepflegt aus deine karre, aber zu wenig unter der haube, deswegen geh ich jetzt auch fremd und schau nach nem bmw , als nach ein honda!
honda baut schon schöne autos aber wieso sind die alle so psschwach???????

• Civic Tuning Beitrag #7
C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
sorrääää, war wohl gestern etwas verspult :P
ist ein EG5 mit meiner Meinung nach starken 125 V-tec PS

Thema:

Civic Tuning

Civic Tuning - Ähnliche Themen

Der Traum vom eigenen US Oldtimer: Für viele Menschen ist es der Traum: irgendwann mal einen US Oldtimer zu kaufen und hierzulande zu fahren. Doch zu Beginn gibt es natürlich viele...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
So erleichtern sich Autofans den Umgang mit ihrem Fahrzeug: Ein Auto ist eine fantastische Erfindung, die jede Menge Individualität und Lebensfreude verspricht. Damit sich Autofans voll auf das Fahren und...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
Oben