civic sprit verbrauch ??????????

Diskutiere civic sprit verbrauch ?????????? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo leute!! ich habe mir das mal von euch durchgelesen und wollte mal was dazu sagen :D was der kollege hier erzählt hat mit dem sparsam...
  • civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #21
M

Marcel21RE

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!!

ich habe mir das mal von euch durchgelesen und wollte mal was dazu sagen :D
was der kollege hier erzählt hat mit dem sparsam fahren kann ich nur sagen: JA ES STIMMT!
ich fahre auch einen EG§ mit 75PS habe das mit den drosselklappen noch net gemacht(weiß net genau wies geht) aber ich fahre wenn ich sparsam fahre meine 600km!!
wo ich mir den gekauft hatte muss ich ja langsam fahren weil der einer alten frau gehört hatte! und ich habe auch knap über 200u/min. geschaltet! ich schaffe heute noch 600km aber man muss sich echt zusammen reisen nich zu hacken! aber im moiment is das net der fall!! wenn ich den nur drück schaffe ich vlt. 400km aber ich lann damit auch leben :D
(das ist echt kein witz)

mfg marcel

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #22
c1vic

c1vic

Punkte Reaktionen
0
Also meine Kiste kommt mit einer Tankfüllung auch 550km weiter aber dann muss ich schon wirklich seeehr öko fahren :D :D
Wenn ich sportlich fahre dann brauch ich nen Tank auf 300 - 350 km
Ich fahr sehr gerne die ersten beiden Gänge aus ;)

c1vic

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #23
A

ag887

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich sehr sparsam fahre komm ich mit meinem ej2 auf 6,2 liter auf 100km. bei normaler fahrweise bin ich so zwischen 7-8 liter

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #24
turbocivic

turbocivic

Punkte Reaktionen
2
Also mir ist bei meinem ej9 grundsätzlich aufgefallen, dass der im Sommer weniger verbraucht, als im Winter. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich an den Kurzfahrten.
Bin auch ganz zufrieden mit den 8 Litern in der Stadt. Muss aber auch zugeben, dass ich
fast immer bereits bei 2500 Umdrehungen schalte.
@ C1vic
Hast du den Facelift?
Wenn ja, tankst du Super?

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #25
c1vic

c1vic

Punkte Reaktionen
0
Ich tanke normal Bleifrei 95. Wieso?

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #26
turbocivic

turbocivic

Punkte Reaktionen
2
Nur so, habs schon öfters gehört, dass Leute die beim ej9 super tanken mit einer Tankfüllung weiter kommen und der Motor ruhiger läuft.

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #27
I

Icke EJ2

Punkte Reaktionen
0
Moin

EJ2 eine Tankfüllung 220-250Km auf BAB 20 Laut Tacho 212KM/h
Bei ökofahrt 600km
Fahre Super
In Polen ist der Sprit ca.25Cent billiger dann kann man ebend sportlicher fahren, bei den preis.

• civic sprit verbrauch ?????????? Beitrag #28
c1vic

c1vic

Punkte Reaktionen
0
Ich tanke auch im Ausland (Schweiz) Da kostet der Liter Super im Moment ca. 1 €.. Ist also nicht ganz so teuer wie bei uns also wieso nicht etwas mehr Sprit verheizen :D

Thema:

civic sprit verbrauch ??????????

civic sprit verbrauch ?????????? - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Bezeichnungen von Reifen und Felgen und Wissenswertes dazu: Bezeichnungen von Reifen und Wissenswertes dazu Nachdem immer wieder die selben Fragen auftauchen, hier einmal eine kleine Zusammenstellung der...
Sucheingaben

honda civic eg4 verbrauch

,

honda civic eg3 verbrauch

,

honda civic ej2 verbrauch

,
verbrauch eg4
, honda civic eg verbrauch, civic eg4 verbrauch, honda civic hoher spritverbrauch, verbrauchsanzeige civic ungenau, honda civic eg3 verbrauch zu hoch, civic eg3 verbrauch, honda civic eg4 höchstgeschwindigkeit, honda civic eg4 spritverbrauch, spritverbrauch honda civic eg4, verbrauch honda civic eg4, eg3 verbrauch, benzinverbrauch vom honda civic eg4, eg 4 verbrauch, honda civic eg 4 spritverbrauch, civic verbrauch 160, honda civic verbrauch autobahn benzin, civi eg4 verbraucht viel zu viel, civic eg4 extrem hoher verbrauch, civic fk3 hoher spritverbrauch, honda civic im leerlauf hoher verbrauch , honda civic verbauch auf autobahn voll beladen
Oben