Civic, schwarze Motorhaube und Tribal

Diskutiere Civic, schwarze Motorhaube und Tribal im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute, hab net Kleinigkeit für euch... Könnt ihr mir von meinem Civic die Motorhaube schwarz machen und ein schickes Seitentribal dranzaubern...
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
Hi Leute,

hab net Kleinigkeit für euch... Könnt ihr mir von meinem Civic die Motorhaube schwarz machen und ein schickes Seitentribal dranzaubern?

Wäre nett von euch

Vielen Dank
Michael
 

Anhänge

pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
hm... ich dachte eigentlich, dass dies eine sehr einfache Aufgabe im Gegensatz zu manch anderen hier sei...
Kann denn niemand die Motorhaube schwarz machen und mir ein schönes Tribal an die Autoseite zaubern, oder stimmt etwas mit dem Foto nicht?
 
Tuner-1991

Tuner-1991

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
1.208
hi

da meldet sich bestimmt noch einer aber net alle faker haben immer zeit ich/sie/wir haben auch noch ein privatleben und da kann es schon einigezeit dauern bis sich einer meldet ;)

mfg
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
ja klar, is eigentlich kein Problem, aber ich hab nur gesehen, dass alle Einträge, die nach meinem gemacht wurden, bereits teilweise bearbeitet wurden...
Aber naja, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand...
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
aber wenn schon mal jemand dabei ist könnt er mir bitte diese Frontspoilerlippe auch gleich dranzaubern, ich hoffe die Perspektive von den Bildern ist einigermaßen ok. Und bitte rot einfärben;)
 

Anhänge

pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
So ich hab jetzt mal ein paar Seiten Dekors ausgesucht, wenns geht, würde ich mich freuen wenn ihr die Dekors in Chrom mit schwarzem Rand machen würdet und vielleicht das ein oder andere ganz schwarz, damit ich mal grundsätzlich sehe wies aussieht. Ihr könnt entweder das 1. Foto meines Autos nehmen (wäre gut, wenn das gehen würde, da ich dann die schwarze Motorhaube gleich mit drauf hab), aber wenn nicht, dann hänge ich hier noch eine Seitenaufnahme von meinem Auto ran.. vielen, vielen, vielen Dank euch nochmal

Michael
 

Anhänge

Banger

Banger

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
30
so ich habs halt ma kurz gemacht nur des bild von der frontspoilerlippe is ein bissle klein deshalb siehts ein bissle komisch aus und der farbton vom auto stimmt auch nicht ganz aber naja^^ du wolltest ja ne schnelle antwort :D






 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
cool danke, ist doch schon mal ein gutes Ergebnis, nur der Aufkleber auf der Motorhaub muss allerdings wohl oder übel weg... Das mit dem zu kleinem Bild von der Frontlippe, dachte ich mir schon fast, aber probiert doch bitte auch noch andere Tribal aus und wie schon gesagt vielleicht mit etwas Chrom...
 
Banger

Banger

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
30
hmm also wie des mit chrom geht hab ich keine ahnung ?(

aber ich hab noch mal zwei weitere sachen gemacht auch da sind die bilder eigentlich zu klein





naja besser hab ichs grad net hinbekommen ;)
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
sieht doch perfekt aus, weiter so...
Und bitte denkt an die Motorhaube
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
könntet ihr mir bitte auch noch einen Fake machen in dem ihr mir eine BiColor Lackierung macht, praktisch das Dach die A-, B-, und C- Säulen bis ca. 5-10 cm unter den Seitenfenstern in schwarz und darunter soll das rot bleiben. Das ganze hätte ich gerne durch eine weiße Trennlinie getrennt.

Ich fasse jetzt nochmal zusamm was ich alles für Fakes haben möchte...

- BiColorlackierung Schwarz/Rot (von vorne und von der Seite)
- nur schwarze Motorhaube mit Seitendekor
- und wenn es geht noch ein Bild mit der Spoilerlippe

danke für eure Bemühungen

Michael
 
pittner

pittner

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
163
hm... kann mir dann wenigstens jemand erklären, wie ich die Tribal der Beispielbilder auf die Schrägansicht von dem angehängten Bild bekomm, oder haut das nicht hin?
 

Anhänge

D

Donangelo

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
23
ich werde mich mal dahinter machen sobald ich zeit habe..

:D8):D
 
Thema:

Civic, schwarze Motorhaube und Tribal

Sucheingaben

schwarze motorhaube alte auto

,

motorhaube civic

,

honda civic 7 schwarze motorhauben

,
tribal car
, audi tribal

Civic, schwarze Motorhaube und Tribal - Ähnliche Themen

  • Civic Hatchback EJ-EK schwarze Klarglasrückleuchten NEU

    Civic Hatchback EJ-EK schwarze Klarglasrückleuchten NEU: NAGELNEUE schwarze klarglasrückleuchten für den Civic HatchBack EJ/EK 95-99 eintragungsfrei durch E-Prüfzeichen zwei orangene blinkerbirnen...
  • ABE für schwarze Rückleuchten für Honda Civic Bj. 94

    ABE für schwarze Rückleuchten für Honda Civic Bj. 94: Gaaaaanz wichtig,brauch ne ABE für meine originalen schwarzen honda rückleuchten (bj.94).... ich bezahle euch jeden preis... (aber keine 200 euro...
  • schwarzer civic ej2 - schwarzes oder silbernes racinggitter?

    schwarzer civic ej2 - schwarzes oder silbernes racinggitter?: Jo was meint ihr sieht besser aus an nem schwarzen ej2? schwarz oder silber?
  • schwarze Felgen auf civic??? ?(

    schwarze Felgen auf civic??? ?(: erstmal hallo zusammen :D 8) Was haltet ihr von schwarz lackierten Felgen?? hab die jetzt schön öfters bei US Umbauten gesehen,und muss...
  • Schwarze Rückleuchten civic

    Schwarze Rückleuchten civic: Hay Hätte noch eine frage, gibt es eigentlich schwarze Rückleuchten für den civic ab Bj. 96 ?aber keine eingefärbten. M.f.g
  • Ähnliche Themen

    Top