Civic Schürze von The Fast and the furious

Diskutiere Civic Schürze von The Fast and the furious im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; moin ich habe ein problem ich habe mir gestern den streifen the fast and the furious an geschaut und mich in die frontschürze am schwarzen civic...

Schiebi86

Threadstarter
moin
ich habe ein problem ich habe mir gestern den streifen
the fast and the furious an geschaut und mich in die frontschürze am schwarzen civic coupé verliebt und wollte wissen ob mir einer von euch helfen kann (wer stellt sie her ,wo bekomme ich sie her usw... ) ich und mein ej2 werden es euch danken

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
Modedit

Lass dich nicht so beeinflussen!Hast bestimmt gestern RTL gesehn,oder?Kauf dir nen BMW Junge...du versteh,hat Heckantrieb!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CIVIC_EJ2

@ Overkill du Türkisches BMW Freak ? Wo ist dein Problem ?
Wenn ihm die Schürze nun mal gefällt und er sowieso nen schönen Civic fährt was hat das dann mit Beeinflussen zutun? Und warum soll er sich gleich sone Bayrische Heckschleuder holen?
Wenn ich mir die vielen BMW spinner ankucke die mit ihrem 318 er denken sie wären der King könnte ich nur Lachen.
Aber ansonsten bist du schon ziemlich stolz auf deinen Heckantrieb oder :D

MFG
CIVIC_EJ2

O.C

komm nach essen bist dann direkt der nächste den ich versenk ;) *strichliste führt für bmw und mercedes* :D

CIVIC_EJ2

Ich kenne einen mit nem E36 Coupe Vollverspoilert schöne Felgen ne 4 Rohr auspuffanlage und ein M3 schild hinten dran. Und unter der Haube schlummert ein verträumter 16 er Motor.

MFG
CIVIC_EJ2

CivicRacing

Dabei versteh ich gar nicht was die alle an den BMWs finden. Optisch sehen alle gleich aus. Fahrleistungen sind nur bei den M Modellen wirklich gut. Und bei den kompakten konsolen kann man nicht mal nen rechten Radio einbauen.

BMW hat vieleicht massenhaft Originalzubehör, aber etwas fehlt: der Fahrspass. Und die Heckantriebler sind im Winter das unpraktischste was man sich vorstellen kann. Man kommt ja nicht mal die kleinste Steigung hoch.

Ok ich mein M6 ist schon was aber bleiben wir mal realistisch...
-------
@ Schiebi86

Ich wüsst schon wo man solche Schürzen herbekommt. Ist aber Schweizer Tuner... Ich frag mal nach über welchen Lieferanten die das bekommen. Ist US Händlerware....

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
Fronttriebler sind für Spießer.Ein Hecktriebler fahren,fordert mehr können als ein Fronttriebler...Und warum sollten BMW Modelle keinen Fahrspaß bringen?

CivicRacing

Overkill1990 schrieb:
Fronttriebler sind für Spießer.Ein Hecktriebler fahren,fordert mehr können als ein Fronttriebler...
Das seh ich anders. Ein Heckler kommt zwar schneller, ist aber einfacher zum fangen. Abgesehen davon würds mich tierisch nerven wenn ich in die Berge zum Snowboarden wollte und den Berg nicht hochkomm!! Weiss das, mein erstes Auto war Heckantrieb.

Overkill1990 schrieb:
Und warum sollten BMW Modelle keinen Fahrspaß bringen?
Mein Onkel hat so nen 645er BMW.. ziemlich neu. Bin gefahren mit dem. Ok er ist auf der Autobahn sehr schnell. Aber in der Kurve träge wie ein Nilpferd. Keine chance gegen meinen Civic. Vor allem hat man das Gefühl dass das Auto die Kontrolle hat und nicht du. Da hab ich n Autoritätsproblem.

Fahrspass bringt ein kleineres drehfreudiges und agiles Gefährt, wo man alle Hände voll zu tun hat. Naja das ist zumindest meine Ansicht.

Die M Modelle erfüllen diese Anforderungen am ehesten, sind aber völlig überteuert.

Ok wenn man Firmenbesitzer ist kann man (noch) nicht mit nem Honda auftauchen. Da muss es schon BMW Mercedes oder so sein. Aber das wird sich ändern. Lexus zum Beispiel kratzt schon am Thron von BMW & Co.

Snoopnoob

Overkill1990 schrieb:
Fronttriebler sind für Spießer.Ein Hecktriebler fahren,fordert mehr können als ein Fronttriebler...Und warum sollten BMW Modelle keinen Fahrspaß bringen?

komisch dass man es mit 15 jahren schon weiß..
ok schwarz fahren aber sonst :P

Also BMW mit heckantrieb is ganz witzig
aber wirklich kacke im winter.
außerdem BMW fährt doch jeder (316i)

PS: ja ich auch :) (schwarzfahren, aber nur selten aber wenn dann ein richtig hübschen honda (BMW Jäger^^))

PPS: Die Schürze gabs bei pakfeifer.com
aber des is schon ne weile her O_o

Böhser-Gabber

also ich finde BMW is ein TÜRKENAUTO ! ! ! und honda civic coupe finde ich hammergeil ^^
aber egal du must mal wegen den schürzen bei www.google.de gucken ^^ aber ob die passen is ne andere sache ^^

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
Hast du was gegen Türken *MODEDIT*?

Civic_Pepe

Hey Overkill nimm mal die Spritze ausn Arm! Haben dich deine Rollerfreunde heut im stich gelassen oder was? Ist doch wohl eindeutig sichtbar das eben viele Türken einen BMW fahren! Mehr wurde doch gar nicht gesagt!! Was machst du eigentlich hier, wenn du eh nicht mit reden kannst, so ganz ohne Führerschein :D

Deine nächsten unkontrollierten Aggressionen kannste ja im Schulbus, an deinen Mitschülern ausüben, aber hier ist sowas zu unterlassen! Du verstehen?? Oder nochmal auf türkisch?

Schönen Abend noch!

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
Ich bezweifle,dass ein *MODEDIT* Türkisch kann

sash283

CIVIC_EJ2 schrieb:
@ Overkill du Türkisches BMW Freak ? Wo ist dein Problem ?
Wenn ihm die Schürze nun mal gefällt und er sowieso nen schönen Civic fährt was hat das dann mit Beeinflussen zutun? Und warum soll er sich gleich sone Bayrische Heckschleuder holen?
Wenn ich mir die vielen BMW spinner ankucke die mit ihrem 318 er denken sie wären der King könnte ich nur Lachen.
Aber ansonsten bist du schon ziemlich stolz auf deinen Heckantrieb oder :D

MFG
CIVIC_EJ2

lol, wenns wenigstens 318er wären, aber die meisten fahren doch nen 316er und lassen das Hubraumzeichen entfernen ;-)))

so, aba jetzt gut hier...
wer bmw cool findet soll BMW fahren, wer honda cool findet honda, ich gehör zu letzteren...
natürlich ist es auch nicht so klug in nem civic-forum für nen BMW zu werben da man wissen kann dass das zu unschönen diskussionen führen kann, immerhin sind wir jetzt schon von der "diskussion" bmw oder honda zu türke oder nazi gekommen, und das muss nicht sein, is meine meinung...
also peace!
8)

hoppala, jetzt muss ich aba mal noch kräftig editieren, overkill, du hast ja wohl echt nen schaden oder?
nicht nur dass ich gerade mal nen blick auf deine ganzen beiträge geworfen habe und sehe dass du fast überall irgendwelche beleidigungen in diversen unterforen ablässt, auch find ich es verdammt geil wie man schon mit 15 jahren über den fahrspaß und die fahrfeeling von autos urteilen kann, da bin ich ja echt fast vom stuhl gefallen, hauptsache alles nachplappern was papa sagt, ne? :D
naja, du fährst ja auch nen cooles mofa, gelle?
wahrscheinlich ist mein ganzer auspuff mehr wert als deine schneckenjäger, aber das is ne andere sache,
du brauchst dich nur nich wundern wenn einige hier etwas heftig reagieren wenn solche "experten" wie du hier tips um autos geben :D

so, aber das solls von mir hierzu gewesen sein, ich les jetzt nur noch fleißig mit und lach mich tot...

and back to topic:
Ich fand die Schürze auch verdammt geil, auch wenn ich nen EJ9 hab.
Solltest du dir die kaufen und anbauen dann bitte ich mal um das eine oder andere Foto.
thx...
bis denne ;-)

Zuletzt bearbeitet:

CIVIC_EJ2

Ich finds klasse das ich mit " Du Türkisches BMW Freak ? " recht hatte :D

Das ist eindeutig das die meißten Türken BMW fahren.
Was mich ankotzt ist das diese " Abduls " meinen sie wären hier zuhause und sich so benehmen.
Ich habe mal gesehen wie einer älterer mann einen Türken BMW überholt hat und was machen die Spinner zerren ihn an der nächsten ampel aus dem Auto und wollen ihm eine aufs dach geben.
Ich mag die Nazis zwar auch nicht aber eins steht fest bei MODEDIT: Möchte solche sachen hier nicht lesen! wären solche spinner wie du nicht hier.
Das soll jetzt aber nicht heißen das ich Türken Grundsätzlich nicht mag viele sind ganz Ok. Aber Overkill 1990 gehört nicht dazu soviel steht fest.
Wies aussieht nicht mal nen Führerschein aber einen auf dicke Hose machen.

Und Bmw hat zwar schöne M Verspoilerungen aber mit denen fährt mittlerweile wie schon gesagt jeder 316 er oder 520 rum.

Zu der Schürze die gefällt mir auch gut.
Würde ich mir auch holen wenn ich nicht schon ein hätte.
Bloß siehst da bestimmt wieder mit eintragung schlecht aus.

MFG
CIVIC_EJ2

andy82bo

Hi!
Also um mal wider auf deinen Spoiler zurück zu kommen. Ich hab da so einen ähnlich im Angebot! Wäre allerdings US Import also schwierig mit der Eintragung da der Spoiler ohne Papiere kommt. Aber schau ihn dir mal an!

MfG Andy

Anhänge

• fr.JPG
    fr.JPG
    8 KB · Aufrufe: 340

Overkill1990

GESPERRTES MITGLIED
"du brauchst dich nur nich wundern wenn einige hier etwas heftig reagieren wenn solche "experten" wie du hier tips um autos geben "

Ich wunder mich doch gar nicht,ich mach das bewusst.Das macht Spaß Freaks zu provozieren,vorallem wenn sei voll drauf einsteigen!DANKE!IHR SEID ECHTE ENTERTAINER!!!!

Ej2 liebhaber17

Hi leute was geht den hir ab???? Na Gangsta Mofa schon tiefer gelegt und nen Sportauspuff dran!!!! :D Bin zwar selber erst 17 (Hab führerschein noch nicht, 10 theoriesrtunde ;( ) Aber entgegensatz zu dir bHab ich ein Auto daheim stehen!!!! Mach alles selber dran!!!!! Kenn mich einigermasen mit reperaturen und Motor aus! (mein Vater ist kfztler) :P . Zahle meinen fürerschein selber, hab mein Auto selber bezahlt und alles zubehör/Tuning und werde nicht aufhören!!!! Bekomm nämlich nicht alles von Papi in den a,,, geschoben.
Aber ich sag nur bewusst schaue und staune (Will nicht angeben aber besser wie sein Mofa immer :D :D )

Nachher davor

Jungs solche leute wie ihn gehören nicht hirrein!!!!!

Treath: Find die auch voll geil! Schau mal unter amiherrstteller wie bomex oder trc

Anhänge

• DSC00325.JPG
    DSC00325.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 351
  • DSC00105.JPG
    DSC00105.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 221
  • DSC00104.JPG
    DSC00104.JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00358.JPG
    DSC00358.JPG
    233,8 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00576.JPG
    DSC00576.JPG
    184,8 KB · Aufrufe: 138

O.C

Overkill1990 Hast du was gegen Türken?

sooo mein freundchen jetzt gibts ne breitseite von mir , ich bin türke und jetzt ? ich wette mit dir ich kann 100 % besser türksich als du ... habe 4 jahre lang in der türkei die schule besucht und was sagst du jetzt? und erzähl mir nicht wie toll du doch bist... machst du nun schon dein hauptschulabschluss ? ich find das einfach nur peinlich junge schäme dich und für dein land was du hier gerade voll in den dreck ziehst inner türkei würden die dich alle auslachen ....

und wenn du meinst es doch sooo gut zu wissen und du doch sooo intelligent bist wieso gibst du dich dann mit uns ab wir sind doch nur "honda abschaum" ...

und wenn du meinst meine texte gegne mich zu verwenden dann kann ich dcih leider gottes nur auslachen ... ich kann 5 sprachen und mache mein abitur ....

tu mir bitte ein gefallen blamier dich nicht noch mehr in dem forum und hör auf sinnlosen müll hier rein zu posten

thz
oc :)

*edit @ ej2liebhaber meinst du nicht die maschine ist dir bissle zu stark für nen komplett neuling in sachen auto fahren ? wie viel ps hattn dein ej2 ? ist das der 16 v ?

Thema:

Civic Schürze von The Fast and the furious

Civic Schürze von The Fast and the furious - Ähnliche Themen

The Fast and the Furious auch im echten Leben ?: hallo, ich bin neu hier und hab mal ne frage, jeder kennt doch den film The Fast and the Furious. gibt es diese scene in den usa auch im realen...
Wie heißen die Autos in The Fast and the Furious?: Wie heißen die folgenden Autos von The Fast and the Furious? 1. Vin Diesel (Dominic Toretto) fuhr ganz am Anfang des Rennens ein rotes Auto. Wie...
Mitsubishi Eclipse [The fast and the furious]: hey leute, ich habe vor mir demnächst einen Mitsubishi Eclipse zuzulegen.ist mein erstes auto und ich würde den natürlich gern optisch etwas...
Gutachten: hallo kann mir mla jemand helfen ich habe mir einen heckflügel(-spoiler) gekauft er muss zwar ncoh lackiert werden und auf mein mx5 montiert...
Rennen alla The Fast and the Furious: Hey, Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt ob es solche Rennen gibt wie bei The Fast and the Furious wo sich Leute treffen und illegale...

Sucheingaben

civic schürze

,

honda civic türkenauto

,

türkenauto

,
fast furious civic felgen
, fast and the furious civic, welche schürze hat der civic aus fast and the furious, the fast and the furious honda civic felgen, schweizer tuner fast and the furious, honda civic the fast and the furious, autoreparatur honda civic schürze, was meint the fast and the furious 15
Oben