Civic mit illegalen Teilen beschmücken, welcher ist dafür am besten geeignet?

Diskutiere Civic mit illegalen Teilen beschmücken, welcher ist dafür am besten geeignet? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hmm bei mir in aachen der prüft jeden donnerstag nur und ich wohn in essen und fahr da immer hin :D
  • Civic mit illegalen Teilen beschmücken, welcher ist dafür am besten geeignet? Beitrag #21
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
0
Ort
45326 Essen
hmm bei mir in aachen der prüft jeden donnerstag nur und ich wohn in essen und fahr da immer hin :D
 
  • Civic mit illegalen Teilen beschmücken, welcher ist dafür am besten geeignet? Beitrag #22
eg3fahrer

eg3fahrer

Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Oh mann, wenn ich solchee Sachen hier lese.

Hauptsache es ist illegal und kommt aus den Staaten.
Was bringtt dir das ?
Was ist deine Intention das es unbedingt Teile von Apexi, Tenzo, oder Greddy, etc sein sollen ?

Kann es sein das du das mal irgendwo gelesen hast.

Du willst die ne komplette Anlage einbauen, ob mit oder ohne Krümmer, ich geb ja zu das bei mir auch alles nicht im komplett legalen Bereich ist, aber warum gleich alles so machen, dass selbst ein nicht Honda fanatischer Beamter den Wagen schon im vorbeifahren stillegen wird.

Was willst du miit Greddy Teilen, gleich den Wagen aufladen ?

Du willst dir denk ich nen Eg6 holen, warum nicht Saugertuning.

Woher hast du die Info, das ein 160 PS Civic nur 7 l verbraucht, dann kannst du dir auch nen non Vtec Auto holen, denn bei 7l wirst du sowieso nie wissen was ein Vetc Umschaltpunkt is....
 
Thema:

Civic mit illegalen Teilen beschmücken, welcher ist dafür am besten geeignet?

Oben