Civic MB2 vs BMW 316i

Diskutiere Civic MB2 vs BMW 316i im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute.Ein Kumpel von mir will unbedingt mal gegen mich fahren.Ich fahre einen MB2 und er einen 316i mit 102 PS. Hab ich eine Chance gegen ihn...
L

LordSeth

Threadstarter
hi leute.Ein Kumpel von mir will unbedingt mal gegen mich fahren.Ich fahre einen MB2 und er einen 316i mit 102 PS. Hab ich eine Chance gegen ihn? Haben beide nix am Motor gemacht.

was meint ihr?

mfg LordSeth

O.C

O.C

kannst du einschätzen , ps gewicht und drehmoment sind ziemlich entscheidend.

also den 320 er hab ich versenkt da er zuu schwer ist :P und ich mehr drehmoment hab.

wie viel ps hat den der mb2 ?

L

LordSeth

Threadstarter
also mein MB2 hat 90 PS

L

LordSeth

Threadstarter
na das freut einen doch zu hören :D

danke

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

@ OC also den 320 iger kriegt man mit nem EJ2.

Aber bist du dir sicher das du mehr Drehmoment als der 2,0 er Reihensechser hast??
Glaube ich nicht.
Der Dreier ist einfach nur zu schwer.

MFG
CIVIC_EJ2

S

sash283

kein problem würde ich sagen... mit nem 1.6er BMW mit 102 PS kann normalerweise jeder kompakte mit mindestens 75 PS mithalten

L

LordSeth

Threadstarter
ich danke euch für eure Antworten.werd das dann mal ausprobieren.

Mfg LordSeth

O.C

O.C

hmm das mein ich nicht nur ich habe nen drehmoment was besser übersetzt da mein wagen weniger wiegt wie im gegensatz zum 320 er

L

LordSeth

Threadstarter
eine frage hab ich noch: Was ist denn die beste Drehzahl zum anfahren?

mfg LordSeth

O.C

O.C

so schnell und so hoch wie möglich damit keine reifen durchdrehen und du sofort wegkommst. aber ist ab einer ps zahl bissle shcwer :D

L

LordSeth

Threadstarter
ok dankeschön. sag am Freitag bescheid wie es ausgegangen ist.

mfg LordSeth

O.C

O.C

vergiss nicht

Hauptsache Orgasmus Nach Dem Anfahren oder Nach Der Autobahn ;)

L

LordSeth

Threadstarter
werd versuchen es nicht zu vergessen :D :tongue:

P

P-Jay

Hallo!

wir haben für solche diskussionen unseren Bleifuss bereich. Dort könnt ihr über solche Themen quatschen. ich lasse es dies mal hier drin , sollte aber net zu Gewohnheit werden. Wir wollen ja dass hier eine gewisse Ordnung herscht, nicht wahr? :D

L

LordSeth

Threadstarter
danke
dann weiß ich es für das nächste mal

mfg LordSeth

O.C

O.C

P-Jay wirklich ein großes lob an dich bist nen netter und zuverlässiger mod

wollt ich mal sagen ;)

im gegensatz zu anderen ;)

und vergiss nicht sobald das auto so shcnell wird wo du die kontrolle verlierst BREMSEN :D

L

LordSeth

Threadstarter
so ihr lieben.der "Sprint" ist vorbei und wir sind alle (vorerst) schlauer.Ich hab mit einer Wagenlänge verloren :( . Aber das lag nur daran das meine Räder bis zur hälfte der Strecke durchgedreht haben (weil ich Frontantrieb hab) und weil er Heckantrieb hatte und daher seine Reifen nicht durchgedreht sind und weil es zu allem übel auch noch nass war.Haben es 2 mal gemacht und diesmal hat is noch ein freund von mir mitgefahren.Er fährt einen Opel Tigra mit 120PS und wiegt NUR 900kg.Und er hat auch verloren!!!Werden das Ganze aber nochmal im Frühling machen wenn es draußen trocken ist.Aber dann is er fällig ^^ 8)

bis denne

LordSeth

I

invisible

dann biste ungünstig angefahren.. normalerweise müsstest du gewinnen!

L

LordSeth

Threadstarter
bin bei 2800 U/Min angefahren und er bei 4000 U/Min und seine Räder haben nicht durchgedreht.Höher als 2800 kann ich schon bei trockener straße nicht gehen da sie sonst durchdrehen.Und da war es ja auch ein wenig feucht.

mfg LordSeth

Thema:

Civic MB2 vs BMW 316i

Civic MB2 vs BMW 316i - Ähnliche Themen

• Honda Civic MB2 Teile oder komplett

Honda Civic MB2 Teile oder komplett: Hallo, hab letzte Woche leider meinen Civic MB2 mal aufs Dach gelegt. Wollte fragen, ob jemand interesse an dem Auto hat. Als Teileträger oder...
  • Farbcode Honda Civic MB2??

Farbcode Honda Civic MB2??: Hallo, kann mir einer sagen wo das Schild mit dem Farbcode beim Honda Civic MB2 verbaut ist ich kann es nirgendwo finden gruß Dustin
  • Sportauspuff für Civic MB2

Sportauspuff für Civic MB2: moin, hab mal ne Frage ich suche nen sportauspuff für meinen MB2 und zwar nicht son einfaches rundes dickes rohr sondern vll. doppelrohr und der...
  • honda civic (MA8 oder MB2) "eiert" beim bremsen

honda civic (MA8 oder MB2) "eiert" beim bremsen: nabend ich will mir nen honda civic 5 türer bj 12/1997 75ps kaufen, bei der probefahrt ist mir aufgefallen das das auto bein bremsen irgendwie...