Civic Kaufen?

Diskutiere Civic Kaufen? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo Leute Hab bei Autoscout ein super Angebot gefunden :D und wollt wissen ob ihr das ding kaufen würdet oder nicht ?(...
.paT

.paT

Link geht leider nich ...

Scheka

Scheka

Threadstarter
Naja der link geht auch net ?(

Hier die daten:

HONDA Civic Coupe 1.6i LS Coupe EUR 4.550

Preis EUR 4.550
Erstzulassung 06/1999
Kilometerstand 65000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 77/105
Außenfarbe Blau
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1590 cm³
Türen 2
Sitze 2
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1100 kg

Fahrzeugausstattung

ABS, Airbag, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Anhänge

.paT

.paT

Naja der geht auch nicht :rolleyes:

Aber ich sag dir trotzdem mal was dazu:

Also von den Bildern her schaut der ja schonmal ganz geil aus muss ich sagen, aber wie siehts von vorne aus?!

Von den Daten her hört sich auch alles ganz gut an !!
Ist der denn privat oder vom Händler??

Wenn das bei dir in der Nähe ist dann guck dir den auf jeden Fall mal an und mach ne Probefahrt !!!

Rückleuchten sind übrigens sicherlich ohne E-Zeichen, aber was soll's...

.paT

.paT

Hab den Civic gefunden bei autoscout24 !!

Also irgendwie sind das ein bisschen sehr wenig Daten!

Ne 0800er Telefonnummer hab ich beim Autoverkauf auch noch nie gesehen, aber das sind ja eigentlich die kostenlosen soweit ich weiß...

Wär da aber doch eher vorsichtig bei dem Angebot :rolleyes:

D

Def_Jam

wenn die daten so sind, wie du es hingeshrieben hast, dann stimmt da was nicht.

der wagen hat einen vti motor und hat somit 160 ps. Und mit der tel. nummer :rolleyes:

also finger weg!
PHP:
http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8402631&id=frq4jaokrfm&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Scheka

Scheka

Threadstarter
jo danke

ich überlege es mir mal aber wenn der 160Ps hat muss man ja viel Steuer Zahlen nein danke

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Also ich würde sagen das ist ein fake.
Die telefon nummer und der preis?
Ist arg komisch.

Mein Tip Finger von lassen.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

Civic Kaufen?

Civic Kaufen? - Ähnliche Themen

• Was hällt ihr von dem Civic Kauf Oder? Kette oder Zahnriemen?

Was hällt ihr von dem Civic Kauf Oder? Kette oder Zahnriemen?: Hallo,habe mir gestern den civic mal angekuckt dieht echt gut aus top scheckheft bis 148tkm nur bei honda? Innen sauber geflegt? alles...
  • Was hällt ihr von dem Civic Kauf Oder?

Was hällt ihr von dem Civic Kauf Oder?: Hallo war gestern dort und habe mir den civic mal angekuckt echt gut geflegt sauber? scheckheft top bis 148tkm alles bei honda? Nur meine einzige...
  • Kauf Honda Civic 1.8 Sport

Kauf Honda Civic 1.8 Sport: Ich will mir den neuen Civic kaufen. Das Angebot Gesamtpreis 22.562,41€ Ankauf meines Autos 3.500€ Finanziersumme...
  • Civic oder doch nen andern kaufen?- Brauche Beratung!!!

Civic oder doch nen andern kaufen?- Brauche Beratung!!!: Hallo Leute. So langsam gehts bei mir jetzt mit großen Schritten dem Führerschein entgegen und jetzt sollte ich mir mal nen fahrbaren Untersatz...