Civic FK Klarglasrückleuchten....

Diskutiere Civic FK Klarglasrückleuchten.... im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...
  • Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #1
M

Mace

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem
Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim Einbau hab ich allerdings gemerkt das der Blinker eigentlich rot ist. Die Rückleuchten haben E Prüfzeichen. Es sind nur 2 Weiße Reflektoren vorhanden, Rückfahrlicht und Positionsleuchten, hab jetzt grad den Blinker mit gelben Birnen im Rückfahrreflektor und die Rückfahrbirnen in den Positionsleuchten.... d.h. ein Roter Reflektor ist "leer"... was soll ich da machen? Rote Blinker sind nicht zulässig oder? Auch wenn die Leuchten das E Prüfzeichen haben?

Thx Jungs.
Mfg. Matze

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
ähhh... welche Reflektoren sind da genau dran??? Zähl mal bitte auf, also wieviele weisse und wieviele rote?

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Ähhh.....

1x rot BREMSLICHT
1x rot RÜCKLICHT
1x weiss RÜCKFAHRLICHT
1x weiss Blinker (orange Birne benutzen!)
und auf einer Seite noch ne NSL im rot

Hab ich was vergessen?

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #5
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
gab es da keine einbauanleitung oder gutachten in dem was drin steht?

achso ist ja fk :) mach dich schonmal auf wasser in den rückleuchten gefasst.

blinker müssen gelb blinken. bremslicht, nsl und rücklicht müssen rot sein. rückfahrscheinwerfer muss weiß sein. daran musst du dich halten.

es müsste schon so wie von tuningfeak beschrieben passen.
1x rot BREMSLICHT
1x rot RÜCKLICHT
1x weiss RÜCKFAHRLICHT
1x weiss Blinker (orange Birne benutzen!)
und auf einer Seite noch ne NSL im rot

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #6
M

Mace

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja soweit weis ich das auch, nur ist das problem das ich eben eigentlich nur einen weißen reflektor benutzen kann.. der andere weiße ist denke ich mal in usa die positions leuchte.... auserdem ist der fassungsträger für diesen reflektor zu klein.. und eine große birne passt da nich rein.... und es gibt keine kleinen in gelb... nein keine bedienungsanleitung...

gruß

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #7
Sk!ppY

Sk!ppY

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit.

Klar giebt es kleine Lampen in gelb. Frag mal bei nem Zubehör Laden nach.

• Civic FK Klarglasrückleuchten.... Beitrag #8
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Versteh ich irgendwie net. Bei FK werden doch immer Lampenfassungen für die einzelnen Lichter mitgeliefert. Wieviele Lampenfassungen sind denn dabei? Wenn da auch eine fehlt hast Du sicher Recht - ansonsten muss das gehen. Was heisst denn zu klein? Die Öffnung oder die Fassung???

Thema:

Civic FK Klarglasrückleuchten....

Civic FK Klarglasrückleuchten.... - Ähnliche Themen

Honda Civic Klarglasrückleuchten Chrom für BJ 96-01: Hallo! Hätte noch ein paar Klarglasrückleuchten in Chrome Lexus Style mit E-Prüfzeichen. Passen in den Honda Civic von Baujahr 1996 bis 2001 (zB...
FK Klarglasrückleuchten ?(: Hallo.. hab mehr oder weniger ein Problem Und zwar hab ich mir die Chrom Klarglasrückleuchten von FK für den Honda Civic 96-00 gekauft. Beim...
Jetzt ist es soweit!!! - Mein MK1 GLX erwacht nach langer Zeit: Ich habe mich entschieden meinen MK1 nach langer Zeit jetzt wieder Fit zu machen. Er ist Baujahr 1994 und hat auch schon über 100.000km...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
Sucheingaben

civic fk rückleuchten

,

civic fk2 rückleuchten

,

civic fk2 blinker

,
civic fk2 rückleuchten birnen
, blinker wechseln honda civic fk2, civic fn3 reflektor, birnen bei fk3 civic wechseln, blinker birne wechseln civic fk2, honda civic fk3 blinker hinten, wieviele schlussleuchten civic, honda civic fk2 glühlampe blinker, civic 96-00 rückleuchten umbau, blinker hinte civic fk, civic fk2 rückleuchten ausbau, birnrn wechsel civic fk2, civic rückleuchten umbau, http:www.autoextrem.detuev-fragen5156-civic-fk-klarglasrueckleuchten.html, civic reflektoren wechseln, apc rückleuchten honda crx einbau, honda civic fk2 rückleuchten birnen, civic fk2 bremslicht wechsel, civic heckleuchten ausbauen, eg4 weisse blinker, welche gluehlampe blinker honda civic fk2, civic fk blinkerbirne
Oben