Civic entdrosselen

Diskutiere Civic entdrosselen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi. ich habe gehört das man den 75ps hatchback mit hilfe irgendeiner dichtung auf 90 enddrosselen kann? kann mir jemand sagen kann wie teuer das...
  • Civic entdrosselen Beitrag #1
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Civic entdrosselen Beitrag #2
R

REAS

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand wo ich ne anleitung dafür finde oder kann mir jemand sagen wie ich an die drosselklappe komme? kenn mich bei civic garnicht aus Sorry Bitte schlagt mich nicht :D :P

• Civic entdrosselen Beitrag #3
C

civic-miC

Punkte Reaktionen
0
www.honda-fanzine.de
da steht ´ne anleitung dazu drauf
mfg

Thema:

Civic entdrosselen

Civic entdrosselen - Ähnliche Themen

Verkaufe MAV oder Teile: So hier mal für alle die Ihren MAV Verkaufen wollen, oder Teile eines MAV´s ein eigenes Thema. Link nur Reinsetzen und gut! Hier mein Maverick...
Wo gibt es dieses Bodykit?: hi all ich suche für meinen bruder seinem hyundai coupe dieses bodykit...
Biete Audi A4 B5 S4 Optik: http://www.mobile.de/SIDJP5soEMAZFsW2LMe5Pvycw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1186574966A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20...
1,9 tdi: Was haltet ihr von folgendem angebot...
Verkaufe FORD MAVERICK 3.0 V6 mit LPG-NACHRÜSTUNG: Hallo, liebe Maverick-Freunde! Wir bieten hier unseren Mav 3.0 V6 mit nachgerüsteter Landirenzo-Multipoint-Autogasanlage zum Verkauf an...
Oben